kattepukkel's
Forenprofi
Hallo,
ich habe schon die SuFu bemüht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden:
Wir haben seit 4 Monaten den Cat It Trinkbrunnen "Water Fountain" 3 Liter.
Ich bin soweit ganz zufrieden; die Katzen trinken gerne und viel, die Reinigung ist nicht übermäßig kompliziert, Anfangsschwierigkeiten mit ungleich über die Kuppel laufendem Wasser haben wir auch in den Griff bekommen.
Nun will seit dem Wochenende plötzlich das Wasser aus dem Kuppel-Reservoir nicht mehr selbsttätig nachlaufen!
Keine Ahnung, wieso, ich habe nichts geändert.
Normalerweise machte es täglich 3-4 mal "blubb-blubb" und durch den Knubbel in der Unterseite der Kuppel stieg Luft ins Reservoir und dementsprechend füllte sich der Wasserstand in der Unterschale wieder auf, aber jetzt passiert das nicht mehr.
Die Katzen trinken natürlich weiterhin, der Wasserstand in der Unterschale steigt und die Pumpe fängt an zu brummen bzw. Luftblasen zu produzieren.
Habe den Brunnen jetzt schon dreimal gereinigt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, und was ich dagegen tun kann?
Vielen Dank für jeden Tipp!
ich habe schon die SuFu bemüht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden:
Wir haben seit 4 Monaten den Cat It Trinkbrunnen "Water Fountain" 3 Liter.
Ich bin soweit ganz zufrieden; die Katzen trinken gerne und viel, die Reinigung ist nicht übermäßig kompliziert, Anfangsschwierigkeiten mit ungleich über die Kuppel laufendem Wasser haben wir auch in den Griff bekommen.
Nun will seit dem Wochenende plötzlich das Wasser aus dem Kuppel-Reservoir nicht mehr selbsttätig nachlaufen!
Keine Ahnung, wieso, ich habe nichts geändert.
Normalerweise machte es täglich 3-4 mal "blubb-blubb" und durch den Knubbel in der Unterseite der Kuppel stieg Luft ins Reservoir und dementsprechend füllte sich der Wasserstand in der Unterschale wieder auf, aber jetzt passiert das nicht mehr.
Die Katzen trinken natürlich weiterhin, der Wasserstand in der Unterschale steigt und die Pumpe fängt an zu brummen bzw. Luftblasen zu produzieren.
Habe den Brunnen jetzt schon dreimal gereinigt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, und was ich dagegen tun kann?
Vielen Dank für jeden Tipp!