Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz andere Frage, wäre es dann nicht logischer, die Zähne zu sanieren?😕 Schlechte Nierenwerte können mitunter ja auch davon kommen.
Ja die Zähne sollen gemacht werden aber da ist Narkose angesagt und die geht wieder auf die Nieren und der Schnupfen ist auch noch im Weg, es ist auch noch Ultraschall der Nieren auf dem Plan und noch ne zusätzliche Urin Untersuchung
Ich bekomms nun in Kater leider nicht mehr rein, anfangs gings noch mit Leckerli, er riecht es wohl trotz Schnupfen und ich bin auf der anderen Seite noch froh die Antibiotika gegen den Schnupfen mit Leckerli in die Katz zu kriegen.
Er frisst aber schlecht, ich denke er hat Schmerzen aber ich möchte, bevor ich das Mittel mit Druck verabreiche, doch noch mal fragen ob jemand eine Idee hat was ich versuchen könnte.
Ich würde wieder umsteigen auf Onsior. Zum einen ist das auch nicht schlimmer für die Nieren als Metacam, aber wenigstens ersparst du dir und deinem Tier den Stress mit der Medikamentengabe und zum anderen kann es zudem auch sein, dass er es inzwischen nicht mehr nimmt, weil er Magenschmerzen hat, und die können wiederum von Metacam ausgelöst worden sein, das ist nicht selten.
@ Maiglöckchen
Der Ton macht die Musik und konkrete Beispiele/Hinweise sind nützlich aber einfach nur warum nicht so oder so sind keine Entscheidungshilfe.