Probleme mit Flee Umgebungsspray!

  • Themenstarter Themenstarter d.angel11
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

d.angel11

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2024
Beiträge
8
Hallo, ich habe das Flee Umgebungsspray auf meine neue Matratze von beiden Seiten gesprüht, da meine Katzen Flöhe haben. Jetzt habe ich seit 2 Tagen starke Augenreizung und Hautbrennen wenn ich auf der Matratze liege! Ich habe gedacht, dass das Spray ungiftig ist, leider habe ich mich geirrt! Wie bekomme ich das Spray wieder aus meiner Matratze? Reicht es, wenn ich den Bezug von der Matratze wasche?

Gruß d.angel11
 
A

Werbung

Du behandelst deine Matratzen aber oft mit Flohmittel. Du hattes doch erst vor ein paar Wochen diese mit einem anderen Mittel eigesprüht..

Die Bezüge von den Matratzen nehmen und diese Waschen bei 60 Grad, könnte helfen.

Ansonsten zu Fragen rund um das Prdoukt hast du auf der Flasche/Dose die Nummer der Servicehotline angegeben. Anrufen und Nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: Froschn
Vorsicht. Nicht alle Bezüge von Matratzen lassen sich hinterher wieder aufziehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
911
Saturnkatze
S
A
Antworten
33
Aufrufe
9K
blutsauger
B
M
Antworten
16
Aufrufe
5K
ratlosundentnervt
R
M
Antworten
23
Aufrufe
4K
Cindyslilli
Cindyslilli
S
Antworten
1
Aufrufe
487
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben