Probleme mit Katzenklappe Katze verweigert

  • Themenstarter Themenstarter Knutine
  • Beginndatum Beginndatum
K

Knutine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Oktober 2021
Beiträge
14
Hallo zusammen

mir ist vor 4 wochen ein grosser Fehler unterlaufen.. ein fremder Hund war bei mir und an der Leine war er ganz lieb. habe ihn leider losgelassen und meine Katze Knutifiel gegen das Bett und die Heizung. ich habe den Hund sofort gefangen und ihn nach Hause gebracht. Knutine war noch völlig im Schockzustand. Sie ging in die Höhe und erst als ich sie streichelte ging sie raus..... ich musste dann 1 Monat Knutine immer wieder suchen.. meine beiden anderen Katzen zeigten mir immer ihr versteck..

sobald sie hier war .. ging sie auch wieder... ich habe sie dann mal ein paar stunden, nachher über nacht eingesperrt... so dass sie lernt hier ist alles wieder in Ordnung und sie muss keine Angst haben.. Mit den anderen Pflegehunden ist es kein Problem.
Knuti ist eine aufzuchtkatze.. sie ist im kopf bischen auffällig und sieht auf einem Auge nichts. die wohnung war halt bis jetzt ein sicherer Ort... aber sie geht mehrmals am Tag raus. Früher war ich froh, wenn Sie nur ein paar Stunden raus ging.

nun Problem: Knuti benutzt die Katzenklappe zum nach aussen zu gehen...
Sie kommt aber nicht mehr rein.
ich habe zwei klappen... Ich habs mit Gutzi versucht. Die Klappen sind nach oben angeklebt aber knutine benutzt sie immer noch nicht... Früher war es kein Problem
Nun stehe ich halt nachts 2-3 mal auf und lass sie rein.. sie war immer ein stubenhocker... tagsüber das gleiche Spiel
ich weiss nicht mehr was machen... hat mir jemand einen Tipp damit Knutine auch wieder rein kommen kann? oder was ich falsch mache?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
501
Irmi_
Irmi_
sMuaterl
Antworten
12
Aufrufe
3K
sMuaterl
sMuaterl
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Merlelilou
Antworten
2
Aufrufe
1K
Merlelilou
Merlelilou
R
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bonnies Dosi
Bonnies Dosi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben