K
*kräh*
Forenprofi
Hi,
meine Luzy treibt mich in den Wahnsinn 😱
Hatte gestern in der Apo Program und Capstar, samt Bio Insect shocker bestellt.
70.....SIEBZIG!!!!!!!!! Euronen hab ich liegen lassen.
Und.....alles für die Katz
Wie befürchtet krieg ich die Suspension nicht in sie rein *grummel*.
Sie bekam heute morgen um 7 extra nur ca 50 g Nafu anstatt 100.
In der Hoffnung sie wäre dann ordentlich hungrig bis ich das zeug aus der Apo geholt habe.
Ich kam um 10 heim, da war madame wohl beleidigt und pennte erstmal bis Mittag.
ch habe dann 1 Löffelchen Nafu mit 2 Tropfen Program geimpft. Der Plan war erstmal testen, nicht dass ich die ganze Ampulle wegwerfen kann....danach wollte ich restl. Futter impfen.
Aber natürlich wie gewohnt...NIX!
Also die Ampulle mit Kaffeesahne gemixt. hatte gestern Abend extra ausprobiert ob sie die "Milch" überhaupt nimmt. Dort hatte sie genüsslich geschlabbert.
Aber heute?....
dann hab ich noch 1 Eigelb untergerührt.
das Problem war, dass sie vor lauter Misstrauen auch das ungeimpfte Futter, das ich mittlerweile hingestellt hatte auch nicht anrührte.
Aber das Program muss ja mit, oder nach dem Futter gegeben werden und nicht nüchtern
Also dachte ich Kaffeesahne und ein Eigelb sind ja wenigstens etwas.....
Heute nachmittag hatte sie immer noch nix gefressen. Zur Beruhigung wollte ich ihr ein Stück ihrer geliebten Wiener geben.
Das misstrauische kleine Miststück.....sie hats ignoriert.
irgendwann hat sie dann mal an der Sahne geschlabbert. Aber nur oberflächlich.
Als sie weg war sah ich dass unten am Boden die Fetzen vom Program lagen.
Also mit ner Gabel ordentlich verkleppert. Wieder in Kühlschrank, weil wenn das Zeug kalt ist schmeckt sies niocht so raus.
So gehts nun schon den ganzen Tag.
Ich bin echt fettisch mit den Nerven
Und wie das dann mit der Capstar Tablette werden soll kann ich mir schon ausmalen.
Sie werden alle mit samt den Würstchen, Hackfleisch Katzenleberwurst und Fisch den Mülleimer füllen.
Da hätte ich das ganze Geld grad in den Müll werfen können.
Mann was bin ich sauer
meine Luzy treibt mich in den Wahnsinn 😱
Hatte gestern in der Apo Program und Capstar, samt Bio Insect shocker bestellt.
70.....SIEBZIG!!!!!!!!! Euronen hab ich liegen lassen.
Und.....alles für die Katz
Wie befürchtet krieg ich die Suspension nicht in sie rein *grummel*.
Sie bekam heute morgen um 7 extra nur ca 50 g Nafu anstatt 100.
In der Hoffnung sie wäre dann ordentlich hungrig bis ich das zeug aus der Apo geholt habe.
Ich kam um 10 heim, da war madame wohl beleidigt und pennte erstmal bis Mittag.
ch habe dann 1 Löffelchen Nafu mit 2 Tropfen Program geimpft. Der Plan war erstmal testen, nicht dass ich die ganze Ampulle wegwerfen kann....danach wollte ich restl. Futter impfen.
Aber natürlich wie gewohnt...NIX!
Also die Ampulle mit Kaffeesahne gemixt. hatte gestern Abend extra ausprobiert ob sie die "Milch" überhaupt nimmt. Dort hatte sie genüsslich geschlabbert.
Aber heute?....
dann hab ich noch 1 Eigelb untergerührt.
das Problem war, dass sie vor lauter Misstrauen auch das ungeimpfte Futter, das ich mittlerweile hingestellt hatte auch nicht anrührte.
Aber das Program muss ja mit, oder nach dem Futter gegeben werden und nicht nüchtern
Also dachte ich Kaffeesahne und ein Eigelb sind ja wenigstens etwas.....
Heute nachmittag hatte sie immer noch nix gefressen. Zur Beruhigung wollte ich ihr ein Stück ihrer geliebten Wiener geben.
Das misstrauische kleine Miststück.....sie hats ignoriert.
irgendwann hat sie dann mal an der Sahne geschlabbert. Aber nur oberflächlich.
Als sie weg war sah ich dass unten am Boden die Fetzen vom Program lagen.
Also mit ner Gabel ordentlich verkleppert. Wieder in Kühlschrank, weil wenn das Zeug kalt ist schmeckt sies niocht so raus.
So gehts nun schon den ganzen Tag.
Ich bin echt fettisch mit den Nerven
Und wie das dann mit der Capstar Tablette werden soll kann ich mir schon ausmalen.
Sie werden alle mit samt den Würstchen, Hackfleisch Katzenleberwurst und Fisch den Mülleimer füllen.
Da hätte ich das ganze Geld grad in den Müll werfen können.
Mann was bin ich sauer