Schnufelnase
Benutzer
Wie ihr wisst, haben wir Bubbles dazu geholt. Dieser ist "nur" sterlisiert. Das der Anfang immer etwas harzig ist war mir klar. Inzwischen geht es mit Spike am besten. Sie beschnufeln sich an den verschiedensten Körperteilen. 😀 Spike ist der Boss und das weis Bubbles inzwischen auch. Charlie ist noch harzig. Schon wenn Bubbles nur an ihm vorbei läuft kreischt er wie ein Mädchen und greift Bubbles an. Musste schon viele Büschel zusammen wischen 🙁 Ich vermute mehrere Ursachen. Entweder weil Bubbles nur sterilisiert ist und somit halt anders duftet oder weil Bubbles so gross ist oder... Charlie ist einfach ne Memme. 😀
Unsere Cooni hat sich nach einer Woche schon eingelebt. Er möchte sooooo gerne mit den anderen Spielen. Er unterwirft sich sogar. Mir tut es im Herzen weh. Wie gesagt, Charli macht mir am meisten Sorgen. Spike ignoriert ihn einfach wenn er keinen Bock hat.
Unsere Cooni hat sich nach einer Woche schon eingelebt. Er möchte sooooo gerne mit den anderen Spielen. Er unterwirft sich sogar. Mir tut es im Herzen weh. Wie gesagt, Charli macht mir am meisten Sorgen. Spike ignoriert ihn einfach wenn er keinen Bock hat.