Produkt kaputt, beschweren?

  • Themenstarter Themenstarter darkakii
  • Beginndatum Beginndatum
D

darkakii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2012
Beiträge
226
Hallo

ich habe eine katzenfutter 12er packung gekauft also die in der schachtel, ,darin sind 12 tütchen mit nassfutter und ein tütchen ist komplett leer, ich habe es auch nicht geöffnet. es ist quasi nur die verpackung ohne essen drin.

ich weis auch net genau obs jetz 13(+das leere) oder 12 drin waren weil ich die packung 2 wochen benutze weil ich futter wechsle.

kann ich mich deswegen beschweren und würd ich mein geld oder trost paket bekommen?

meine freundin hatte mal gummibärchen mit komischen schwazren teilen drin gehabt hats reklamiert und ne schachtel voll bekommen 😀 vllt gehts hier ja auch 😀

hat wer erfahrungen? wohin müsst ich das schreiben'?
 
A

Werbung

Versuchen könntest du es...

Meine Schwester hat mal einen Karton Carny bestellt gehabt. Mehrere Dosen davon waren schon beim Öffnen schimmelig. Da hat Animonda auch sofort Ersatz geschickt.
 
ich hatte das auch schonmal.
waren aber alle 12 packungen vorhanden.

du musst dich an die firma oder den shop wenden, wo du es gekauft hast.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben