Produkttest Perfect Fit, wer möchte mitmachen?

  • Themenstarter Themenstarter taaani
  • Beginndatum Beginndatum
T

taaani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
389
Ort
Südbaden
Hallo,

habe vor einigen Monaten hier im Forum von TRND gelesen und mich dort auch angemeldet.
Nun ist es endlich soweit und ich darf testen...bzw meine Katzen dürfen testen 🙂

Es geht um das Trockenfutter Perfect Fit.

Ich habe folgende Portionsbeutel zum Testen bekommen:

6 x Perfect Fit™ Pro-Sterile (à 50g)
4 x Perfect Fit™ In-Home (à 50g)
4 x Perfect Fit™ Sensitive (à 50g)
3 x Perfect Fit™ Junior (à 50g)
2 x Perfect Fit™ Adult (à 50g)
2 x Perfect Fit™ Active (à 50g)

Vielleicht möchte hier jemand mittesten und danach seine Meinung zum Produkt kundtun.

Ich könnte die Proben als Warensendung verschicken bis 50g - 70cent darüber bis 500g 1,65€.

Genauere Informationen findet ihr auch hier: http://perfect-fit.trnd.com/

LG Taaani
 
A

Werbung

Ich würde gerne testen.

Am liebsten In-Home, Sensitive und Adult.
 
Würd gerne auch mitmachen, hab nämlich kein Bewerbungsticket bekommen 🙁
 
Ich hatte auch ein Bewerbungsticket, hab mich auch spaßeshalber beworben und gesagt, dass ich so einen Fraß maximal als Leckerchen füttere. Bin überraschenderweise nicht ins Projekt gekommen ^^ 😀
Viel Spaß beim testen 😉
 
Was biste auch so unerverschämt ehrlich 😉
Nö, hab auch gesagt, dass meine hauptsächlich Nassfutter und Rohes bekommen und TroFu als Leckerlie oder um morgens aus der Tür zu kommen *gg*
 
😀 Ja, das hätte ich auch schreiben können, aber mir werden diese ganzen Tests langsam auch zu anstrengend. Kosten/Nutzen Aufwand rechnet sich nicht wirklich, wenn ich ewig lang Berichte Schreiben muss oder Fotos machen oder Parties veranstalten um Freunden n neues Salatdressing vorzuführen - da könnt ich mich ja gleich nebenberuflich als Tupperfrau selbständig machen, da hätte ich mehr von 😉
ich wünsch Euch aber trotzdem sehr viel Spaß beim testen 😀
 
Werbung:
Wieso Berichte schreiben oder andere Menschen belästigen? Du kassierst die Proben, Deine Katzen haben Leckerchen und danach meldest Du Dich bei der Firma nicht mehr. Wo ist Problem?
 
Also ich habe schon ordentlich das Futter unter den Kollegen verteilt 😀 Man muss ja im Grunde nur am Schluss an der Online-Umfrage teilnehmen, und dann wars das auch schon.
 
Ich hab die Fragen grad durchgelesen, kam vorher nicht dazu *Schande* und es ist gar nicht viel.

Ich teste gern Sachen und für 5min Aufwand eine Gratisprobe bekommen ist doch ok 😉
 
Man kann auch eigentlich den Fragebogen ausfüllen ohne dass man das TroFu verfüttert hat.

Wenn jemand Lust hat...🙂

Ich bin auch sehr interessiert an nicht ganz so positiven Meinungen, vielleicht bewegen wir die Hersteller damit etwas zum Nachdenken *träum*

Hier der Fragebogen: einfach kopieren und Antwort dahinter schreiben, ich wär euch sehr dankbar.



1. "Jede Katze hat ihre eigene Persönlichkeit und individuelle Lebensweise"-Stimmst Du dem zu?
- 1-"Ja absolut"
- 2
- 3
- 4
- 5- "Nein, gar nicht"

2. Was hälst du von einer Katzennahrung, die je nach Temparament, Lebensweise und Alter die unterschiedlichen Ernährungsbedürfnisse von Katzen berücksichtigt?
- 1-"Finde ich gut"
- 2
- 3
- 4
- 5- "Finde ich nicht gut"

3. Welcher Typ ist Deine Katze?
- Wohnungskatze
- lebhafte )Freigänger-) Katze
- erwachsene Katze
- Katze mit sensibler Verdauung
- mollige Katze
- sterilisierte / kastrierte Katze
- junge Katze
- ältere Katze über 8

4. Kennst Du Perfect Fit?
- Ja, füttere ich.
- Ja, kannte ich schon.
- Weiss nicht genau.
- Nein, kannte ich nicht.

5. Denkst Du, dass Du Perfect Fit weiterempfehlen wirst? Bitte trage die Anzahl der Leute ein, denen Du vorraussichtlich in den nächsten Wochen davon erzählst:
- Verwandte ca.
- Freunde ca.
- Bekannte ca.
- Kollegen ca.

6. Wirst du Perfect Fit auch selbst kaufen?
- Ja
- Vermutlich
- Weiss noch nicht
- Nein

7. Geschlecht des Befragten / der Befragten
- männlich
- weiblich

8. Alter des Befragten / der Befragten
- 0-18
- 19-29
- 30-39
- 40-49
- 50-59
- 60+

Vielen Dank schon mal für die Mithilfe!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
2K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben