M
Melicia
Gast
Hallo alle zusammen!
kennt einer von euch das o.g. Katzenstreu?
Es scheint bei Zooplus neu zu sein.
Besonderes dran ist wohl dass es Klumpstreu mit Silikatkügelchen ist.
Ich habe nun schon verschiedenste Streus ausprobiert.
Catsan stinkt bestialisch und kommt mir nicht mehr ins Haus.
CBÖP finde ich ganz gut, jedoch stört mein Freund sich am Geruch des Naturproduktes
Premium Excellent nutze ich derzeit. Jedoch finde ich das Streu katastrophal.
Ich mache die Toilette morgens und Abends sauber, wenn ich zuhause bin auch mittags. Und dennoch bildet das Streu eine Betonartige Schicht die kaum auf die Schaufel zu bekommen ist -.- Jedoch riecht jene es angenehm, bzw. gar nicht.
Silikat-Streu vom DM habe ich auch schon versucht. Eigentlich keine schlechte erfindung, jedoch nur bis zu einem gewissen Punkt und dann stinkts bestialisch und richtig stark nach Urin
Tidy Cats von Purina hab ich auch schon getestet. Sehr gutes Streu, billig (also wenns mans direkt hier beim ami in Dollar kauft), aber schwer zu besorgen :/ Hat auch feine Silikatkörnchen und Duftkörnchen. Klumpt gut, jedoch bildet sich keine feste "Masse" aufm Boden des Klos.
Nun habe ich eben das o.g. Streu heute bei Zooplus gesehen.
Hat das jemand schon ausprobiert? Wie ist es denn?
LG Meli & Mietzen
kennt einer von euch das o.g. Katzenstreu?
Es scheint bei Zooplus neu zu sein.
Besonderes dran ist wohl dass es Klumpstreu mit Silikatkügelchen ist.
Ich habe nun schon verschiedenste Streus ausprobiert.
Catsan stinkt bestialisch und kommt mir nicht mehr ins Haus.
CBÖP finde ich ganz gut, jedoch stört mein Freund sich am Geruch des Naturproduktes
Premium Excellent nutze ich derzeit. Jedoch finde ich das Streu katastrophal.
Ich mache die Toilette morgens und Abends sauber, wenn ich zuhause bin auch mittags. Und dennoch bildet das Streu eine Betonartige Schicht die kaum auf die Schaufel zu bekommen ist -.- Jedoch riecht jene es angenehm, bzw. gar nicht.
Silikat-Streu vom DM habe ich auch schon versucht. Eigentlich keine schlechte erfindung, jedoch nur bis zu einem gewissen Punkt und dann stinkts bestialisch und richtig stark nach Urin
Tidy Cats von Purina hab ich auch schon getestet. Sehr gutes Streu, billig (also wenns mans direkt hier beim ami in Dollar kauft), aber schwer zu besorgen :/ Hat auch feine Silikatkörnchen und Duftkörnchen. Klumpt gut, jedoch bildet sich keine feste "Masse" aufm Boden des Klos.
Nun habe ich eben das o.g. Streu heute bei Zooplus gesehen.
Hat das jemand schon ausprobiert? Wie ist es denn?
LG Meli & Mietzen
Zuletzt bearbeitet: