Profi für Balkonvernetzung finden

• Themenstarter Themenstarter CookieCo
  • Beginndatum Beginndatum
CookieCo

CookieCo

Forenprofi
Hallo Leute,

früher oder später steht bei uns ein Umzug an, und in der neuen Wohnung würde ich gerne die Katzen auf den Balkon lassen.

Allerdings möchte ich dass die Vernetzung von einem Profi übernommen wird - denn Katerchen Julius weiß auch die kleinste Schwachstelle für seine Zwecke zu nutzen - nur wie finde ich einen Fachmann?

Google beschert mir leider nur die gängigen Onlienshops, aber vielleicht verwende ich auch nur die falschen Suchbegriffe?!? 😱

Ich wohne im Raum Oberfranken, die nächsten wirklich größeren Städte liegen über 100km weit weg falls das wichtig ist.

Habt ihr Tipps an wen ich mich wenden kann oder was der ultimative Suchbegriff bei Google ist?

Danke schonmal im Voraus 🙂

A

Werbung

Huhu,
Ich kann zwar nicht helfen, dachte aber mal, ich schreib trotzdem, denn

A.) mag Grüsse nach Oberfranken schicken, da komme ich nämlich ursprünglich her.... ;-)

B.) hab ich dasselbe Problem hier in Hessen (Raum Frankfurt) falls hier also jemand reinliest, der da jemanden kennt, der sowas kann - freu auch ich mich sehr über Info

Ich hoffe, Du bist nicht böse, dass ich mich hier reinhänge...

LG 🙂

OT: Do hob I awwer fei a g'scheits Glick g'hobt 🙂
Donkschee (des is schwerer zun schrei'm als zun sprech'n) ;-)

Oft bieten örtliche Katzenläden, Boutiquen etc. so einen Service an. Bei uns hier in München und Umgebung ist es zumindest so.
Google doch mal nach solchen Läden und frag dort an.

@pepita: bei uns gibt's leider nur fressnapf und futterhaus, und da gibt's sowas leidert nicht.

In München gibt's echt ne Menge, hat mir Google schon ausgespuckt, aber hier in der "Provinz" ist das leider nicht so einfach 🙁

Werbung:
Servus nach Franggen,
ich hab nur einen geheiratet ich hoff das ist trotzdem ok 🙂

Ich glaub in Sonneberg gibt es einen Laden der soetwas anbietet!
Bin mir aber gerade nicht ganz sicher bzw werde mal meine Schwiegereltern fragen! Die hatten mal einen Zoohandel, vielleicht wissen die noch was!

Servus nach Franggen,
ich hab nur einen geheiratet ich hoff das ist trotzdem ok 🙂

Ich glaub in Sonneberg gibt es einen Laden der soetwas anbietet!
Bin mir aber gerade nicht ganz sicher bzw werde mal meine Schwiegereltern fragen! Die hatten mal einen Zoohandel, vielleicht wissen die noch was!

Klar, hier sind doch alle Willkommen 🙂

Also es wäre super wenn du sie mal fragen könntest, nach Sonneberg ist's ja nur ein, Achtung Wortspiel, KATZENSPRUNG 😀

Ich habe damals auf MyHammer geguckt, dort wurde das auch angeboten, aber mir war es zu teuer 😳

Ich habe damals auf MyHammer geguckt, dort wurde das auch angeboten, aber mir war es zu teuer 😳

Welchen Suchbegriff hast du da verwendet?
Wenn ich "Balkon vernetzen" eingebe kommen (natürlich) 0 Treffer 😡

Das weiß ich leider nicht mehr 🙁 Spontan hab ich auch nichts gefunden.

Werbung:
Da ich auch aus Unterfranken komme, möchte ich dich bitten, sobald du jemanden gefunden hast sag mir doch bitte bescheid 🙂

Ich hab mal eine Bekannte aus Amberg gefragt, wer ihre Balkonvernetzung gemacht hat ..

Danke Charlie, vielleicht bringt das Mima und mich wirlklich weiter 🙂

Hey,

ich habe schon Antwort.... meine Bekannte hat extra jemand aus München kommen lassen, was aber preislich voll in Ordnung war und sie ist echt begeistert.

www.kater-broesi.de

Ich seh grad die arbeiten mit www.schillinger-handwerk.de zusammen, die ich persönlich auch sehr empfehlen kann.

Vielleicht solltet Ihr Euch zusammentun 😀 Coburg und Bamberg sind ja nicht sooo weit auseinander.

Werbung:
Mal so aus reinem interesse, was kostet denn sowas?
Geht das nicht fast in die tausende?

Mensch Charlie, das ging ja echt flott 🙂

Ich muss aber gestehen dass ich wenn dann gerne jemanden aus der Umgebung hätte, der sich das ganze auch mal wirlich vor Ort ansehen kann.

Wobei bei uns das Thema nicht wirklich aktuell ist, da wir auf Wohnungssuche sind. Aber an sich wäre es natürlich nicht verkehrt wenn sich doch noch etwas ergibt - in der neuen Wohnung/Haus wird dieses Thema nämlich auch wichtig sein 🙂

Natürlich aber nochmal ein fettes DANKE CHARLIE!!!! 😀

Gerne doch... 🙂

B.) hab ich dasselbe Problem hier in Hessen (Raum Frankfurt) falls hier also jemand reinliest, der da jemanden kennt, der sowas kann - freu auch ich mich sehr über Info LG 🙂

Hallo!

Ich komme auch aus dem Raum Frankfurt am Main. Mit einem Profi, die übrigens leider sehr teuer sind, kann ich hier zwar nicht dienen, aber ich habe eine Internetadresse, wo ich die Befestigung für mein Balkonnetz gekauft habe. Die Installation ist leicht und selbst für Jemanden mit zwei linken Händen gut installierbar: http://www.1a-katzennetz.de

Versuche e einfach mal!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben