Profilbild

• Themenstarter Themenstarter Gaby77
  • Beginndatum Beginndatum
Gaby77

Gaby77

Erfahrener Benutzer
wie kann man das Anzeigen lassen?
Ich habe es hochgeladen wenn man auf Profil klickt sieht man es auch, aber in den Threads nicht.😕

A

Werbung

Hallo Gaby,

du meinst sicher das "Benutzerbild". Das ist was anderes als das Profilbild, welches nur im Profil angezeigt wird. Wenn du unter Kontrollzentrum auf Benutzerbild gehst, kannst du das Bild dort hochladen, das sogenannte Avatarbild, das neben den beiträgen steht.

Dankeschön!

Hallo

Bei mir ist es genau anders rum , profilbild ist drin nur das avantar will nicht rein menno:grummel:

Danke

Ich habe ja schon einmal erwähnt, das mir Foren schon bekannt sind und ich eigendlich den Umgang kenne, aber hier ist es doch etwas anders. Man lernt eben nie aus , denke ich mal ! 😀😀

Gruss Bernie

Werbung:
Das einzige was noch sein kann ist, das es von der KB und Pixelzahl zu groß ist.

Hey,
ich versuche schon die ganze Zeit, ein Avatar-Bild hochzuladen, aber das Bild hat 3,5 MB... wie kriege ich das kleiner? 😕

Also ich habe das Bildbearbeitungsprogramm ACDSee. Mit der rechten Maustaste oder in der Kopfzeile kann man auf "Größe einstellen " klicken, und das Bild dann abspeichern.

Hallo.
Gut, dass es die SuFu gibt 🙂
Habe auch gedacht, dass das Profilbild auch neben den Beiträgen angezeigt wird. Die Suche bemüht und schon hat sich das Problem erledigt 🙂

DANKE!