Prontopronto

• Themenstarter Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wer hier von den Foris hat Erfahrung mit Prontopronto ?

Ich habe anfangs September bestellt, am 5.9. per online banking bezahlt.
Bis heute habe ich keine Bestätigung des Geldeingangs und Versand der bestellten Ware.
Dosenöffner1

A

Werbung

Hallo,

Hast du mal per mail dort nachgefragt oder angerufen?

Ich hab dort schon öfter Katzenstreu bestellt und das hat immer prima geklappt. Hatte immer per Lastschrift gezahlt (wegen der 2%)
In der Regel war auch die Lieferung sehr rasch. Selten kam es mal vor das es etwas gedauert hat.

Grüße Gelfling

Hab dort grad angerufen, Ware geht erst heute in den Versand.🙁
Ich finde die sind auch nicht die schnellsten !

Ich habe dort eine Zeit lang Katzenstreu bestellt und die Lieferung war immer sehr schnell. Vielleicht war die von Dir bestellte Ware grad nicht vorrätig, aber dann könnten die ruhig eine Mail schicken und sagen, dass sich die Lieferung verzögert

ich habe auch viel dort bestellt, doch wie auch hier schon erwähnt, wenn die Ware ncih da ist kommt oft keine Mitteilung.
Jetzt habe ich vor über drei Woche einen falsche Ware eralten, ahbe bereist drei mal mit denen gesprochen udn nichs hat sich getann außer Zugen, heute habe ich die Ware Unfrei zurück geschickt. Ich glaube ich werde wo anders bestellen, den für solchen Zirkus habe ich weder Lust noch Zeit.:grummel::grummel::grummel:

Werbung:
Das Katzenfutter kam gestern an.
Obwohl ich zuhause war, wurde die Sendung beim Nachbarn abgegeben:stumm::grummel:

Naja, dafür kann ProntoPronto aber nichts. Ich kenne von dem Shop auch sehr schnelle Lieferungen, habe aber immer per Banklastschrift bezahlt. Telefonkontakt mit denen war auch immer sehr nett.

Da lob ich STO, heute bestellt am Dienstag angekommen🙂

😕 Hä? Du sprichst vom 18.09. in der Vergangenheit? Oder ist am 11. schon das angekommen, was Du erst heute bestellt hast.

Kann mir das mal jemand übersetzen, bitte?

😕 Hä? Du sprichst vom 18.09. in der Vergangenheit? Oder ist am 11. schon das angekommen, was Du erst heute bestellt hast.

Kann mir das mal jemand übersetzen, bitte?

wenn ich heute bei STO bestelle, ist es am kommenden Dienstag da

Ich bestelle da mein Streu schon über 1 Jahr. Meistens klappt es auch innerhalb von 3-4 Tagen, was mich aber ärgert ist das es keine Benachrichtigungen gibt wenn es nicht vorrätig ist. Manche Futtersorten sind auch oft nicht Lieferbar und werden nicht nachgeliefert.
Da ich aber 100%ig mit dem Kissy-Streu zufrieden bin und der Preis unschlagbar ist werde ich auch weiterhin da bestellen.

Werbung:
Hhmmm, ich habe schon oft da bestellt.

Hatte bisher keine Probleme, Ware kam zügig und Bestätigung/Versandmail hatte ich auch.

Da kann man mal sehen, wie verschieden die Erfahrungen mit EINEM Shop sein können!