Protestaktion gegen Tötungsaktionen

  • Themenstarter Themenstarter colonia55
  • Beginndatum Beginndatum
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
Es geht zwar nicht um Katzen, aber Hunde müssen auch eine Lobby haben!
Bitte helft bei den Protestaktionen gegen das Töten von Streunertieren in Rumänien und der Ukraine !
Bei FB und im Internet findet ihr verschiedene Petitionen und Aktionen gegen dieses sinnlose Töten!!!
Unter ist der Link von 4Pfoten!!! Bitte unterschreiben und an alle Freunde und Bekannte verteilen!!!!!!!!!

https://www.secureconnect.at/4-pfoten.de/protest/111123/index.php
 
A

Werbung

Ist unterschrieben ! ! ! :sad:
 
erledigt - hab unterschrieben -

Viel Glück mit der Aktion
 
Danke!!!! Und bitte weitererzählen!!!
 
Es geht zwar nicht um Katzen, aber Hunde müssen auch eine Lobby haben!
Bitte helft bei den Protestaktionen gegen das Töten von Streunertieren in Rumänien und der Ukraine !
Bei FB und im Internet findet ihr verschiedene Petitionen und Aktionen gegen dieses sinnlose Töten!!!
Unter ist der Link von 4Pfoten!!! Bitte unterschreiben und an alle Freunde und Bekannte verteilen!!!!!!!!!

https://www.secureconnect.at/4-pfoten.de/protest/111123/index.php

ich werd auch gleich unterschreiben ... aber werden da nicht hunde und katzen getötet??:grummel:
 
Unterzeichnet und weitergeleitet.
 
Werbung:
unterschrieben!!!

ich könnte
c004.gif
 
ich werd auch gleich unterschreiben ... aber werden da nicht hunde und katzen getötet??:grummel:

So viel ich weiß ja! Aber die "Streunerproblematik" von Hunden ist wohl größer, sodass es wohl in den Medien mehr verbreitet wird!
Aber egal ob Hund oder Katze........wir sind doch alle der gleichen Meinung!!!!!:grummel::grummel:
 
HIER schon laengst erledigt.
@colonia; werde deinem Link auch noch folgen und zwar jetzt gleich !!!
 
So viel ich weiß ja! Aber die "Streunerproblematik" von Hunden ist wohl größer, sodass es wohl in den Medien mehr verbreitet wird!
Aber egal ob Hund oder Katze........wir sind doch alle der gleichen Meinung!!!!!:grummel::grummel:

Na klar ... :grummel:
 
...hab unterschrieben!

LG
 
Werbung:
Habe auch alle anderen Petitionen gezeichnet!!!!! Klar!
@AmBiTiOuSs
Es werden auch viele Katzen getötet, aber irgendwie ist das Hundeproblem "auffälliger"! Katzen sind diskreter! Hunde sind mMn leichter zu fangen als unsere cleveren Fellnasen! Aber jedes getötete Tier ist eins zu viel!!!:reallysad::reallysad:
 
Ich finde dieses Plakat ganz großartig! Das bringt es auf den Punkt:

166978_1932455851363_1841294701_1281409_739082252_n.jpg
 
..anders kann man leider nicht auf die Mißstände aufmerksam machen!!
Viele sind schon eine Macht ( hoffe ich zumindest)
 
Ohje ich hoffe echt das bringt was 🙁
 
....die Hoffnung stirbt zuletzt!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Schnelle Katze
S
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
cassandra13
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben