Protestpinkeln???

• Themenstarter Themenstarter Holly88
  • Beginndatum Beginndatum
H

Holly88

Neuer Benutzer
Hallooo,

Eine unserer beiden Katzen (Geschwister halbes Jahr alt) pinkelt seit kurzem in die Wohnung (Wäschekorb, Jacke ...) Wir haben 2 Klos die 3mal täglich gesäubert werden, in der Wohnung / an unserem Alltag hat sich nichts (!!!) verändert! Weder Putzmittel noch Katzenstreu. Zuneigung bekommen die Beiden natürlich genügent und Krankheiten haben wir auch schon ausgeschlossen. Ich kann mir also gar nicht vorstellen wieso sie das auf einmal macht. Vielleicht hat Jemand ähnliche Erfahrungen ...Tipps um herrauszufinden was los ist oder vielleicht wie man es verhindern kann?????

😕 Holly

A

Werbung

Sind sie schon kastriert? Wenn nicht, solltest du das bald machen lassen.

Wie habt ihr Krankheiten ausgeschlossen? Ist der Urin auf Entzündungen untersucht worden. Wenn nicht, dann bitte untersuchen lassen. Durch eine Blasenentzündung werden Katzen auch unsauber.

Hmmmm, sonst kann ich dir nur raten, evtl. noch ein zusätzliches Klo anzubieten

Klar, die Beiden sind schon kastriert und unsere Tierarzt hat eine Blasenentzündung ausgeschlossen. -.- trotzdem Danke!

Klar, die Beiden sind schon kastriert und unsere Tierarzt hat eine Blasenentzündung ausgeschlossen. -.- trotzdem Danke!

Dann wirklich noch ein Klo aufstellen. Oder vielleicht mal ein anderes Streu ausprobieren. Vielleicht mag sie das Streu nicht mehr.

Das mit dem dritten Klo und anderesm Streu werde ich versuchen und hoffen das es klappt ...da sie ihr goßes Geschäft ja auf beiden Klos macht.

DANKE für den Tipp!!!