PS für Vicky, Siammix, *08/2011, weibl., Wohnungshaltung

  • Themenstarter Maniac
  • Beginndatum
M

Maniac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2009
Beiträge
757
Ort
Bei den Schwaben
Die hübsche kleine Vicky wartet bereits seit über einem Jahr auf ein Zuhause. Damit sie endlich eine Chance bekommt, soll sie nun von Spanien in eine deutsche Pflegestelle umziehen. Wer würde dem lieben Mädchen diese Chance bieten?

Vicky ist 08/2011 geboren worden, verträgt sich mit Hunden und Katzen. Sie kennt bisher keinen Freigang. Vicky braucht anfangs etwas Zeit, um sich einzugewöhnen, da sie etwas schüchtern ist. Aber das sollte doch kein Problem sein, ihr die Zeit zum Auftauen zu geben? Danach kommt sie auch gerne schmusen.


12436340sb.jpg


12436341rs.jpg


12436342ny.jpg


12436337sr.jpg


12436338hj.jpg


12436339jf.jpg

Kurzinfo
Geboren: 08/ 2011
Geschlecht: weiblich
Rasse: Siam-Mix
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): unbekannt - Test folgt
FeLV (Leukose): unbekannt - Test folgt
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Haltungsbedingungen: Wohnungshaltung möglich
Aufenthaltsort: Pflegestelle Alicante,Spanien (Costa Blanca Animals/ Pfoten-Hilfe e. V.)

Natürlich darf Vicky auch sofort auf eine Endstelle umziehen.

Pfoten-Hilfe e. V.
 
A

Werbung

Wow, ist das eine hübsche Maus... :pink-heart: Ich kann leider, leider nicht helfen...

Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich niemand in diese wunderschönen blauen Augen verguckt... :eek: Ich drücke euch die Daumen, dass sich schnell jemand findet... am Besten natürlich als Endstelle!!! :)
 
Ach was ein süsses Mausele. Aber mit sechs Miezen bin ich hier finanziell schon mehr als an meinen Grenzen *seufz
 
Die Süße ist jetzt schon fast ein Jahr auf der Suche, daher würde wir uns sehr für die Maus freuen, wenn sie wenigstens eine Pflegestelle finden würde. Wer würde die Süße also für ein paar Wochen aufnehmen bis sie ein endgültiges Zuhause gefunden hat? Ggf. anfallende Tierarztkosten werden vom Verein getragen.
Wir sind uns sicher, dass es nicht lange dauern wird bis sie einen endgültigen Platz hat, wenn sie es erst einmal nach Deutschland geschafft hat.

Pfoten-Hilfe e. V.
 
ZUCKERSÜß:pink-heart:
 
schubs die süße maus...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Dalma-Tina
Antworten
19
Aufrufe
3K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Maniac
M
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
M
Antworten
3
Aufrufe
809
Maniac
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben