Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Psyche?
ThemenstarterMadeleine Mondain
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M
Madeleine Mondain
Neuer Benutzer
wer weiß einen rat?
seit ich mit meiner katze umgezogen bin, reisst sie sich das fell raus, es wird immer schlimmer.
meine vermutung ist, das sie in der neuen wohnung nicht mehr rauskann.
wer kann helfen?
A
Werbung
missimohr
Forenprofi
das..
wird schwierig werden, wenn Du eine Freigängerin zur Wohnungskatze machen willst .
Beschäftige sie ausgiebig, also spiele mit ihr, bürste sie, verwöhne sie - aber ich beneide Dich nicht .
Meine Missi reisst sich auch viele Haare aus, schon lange Zeit. Ich renne halt immer schnell und nehme es ihr vom Mund weg, dass sie nicht alles verschlucken kann 🙄. Und viel saugen muss ich halt auch. Also dieses Problem ist jetzt nicht das größte, würde ich meinen.
Eispfote
Erfahrener Benutzer
Ich hab bis jetzt immer nur gelesen, dass man zwar einen Freigänger zur Wohnungskatze machen kann, aber das dies wohl sehr schwierig ist.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.