T
Tigerlilly1241
Benutzer
Hallo ihr lieben ich habe seit oktober letzten jahres einen kleinen stubentiger er ist ein kleiner streuner. meine mama hat ihn gefunden(ärzte schätzten ihn dort auf 6 monate) er scheint ausgesetzt worden zu sein und hat sich im dorf herumm geschnorrt nach futter. ich habe ihn dann auf genommen und er fühlte sich auch gleich wohl und lief mir ab der ersten minute immer hinterher egal wo ich hinging.nach ein paar tagen hat er dann angefangen mir ans bein zu springen.doch das war nicht genug denn dann fing er an mir auch ins gesicht zu springen.ungefähr einen monat süpäter haben wir ihn dann kastrieren lassen in der hoffnung er wird etwas ruhiger. doch das trat nicht ein.mittlerweile also seit ca. zwei monaten springt er mich nicht mehr so häufig an und auch nicht mehr ins gesicht. doch ans bein ist es noch recht häufig.mittlerweile magh ich schon keinen besuch mehr empfangen weil er auch ihn anspringt.das ist die eine seite von ihm doch er kommt auch ganz häufig zu mir und legt sich neben mich und will schmusen und schleckt mich dann auch gerne ab.und abends im bett wenn er auf seiner küscheldecke dort liegt fängt er immer an zu schnurren und zu nuckeln (ich denke das er zu früh von mama getrennt wurde) und wir schmusen. ist das in seinem alter ein normales verhalten?ist das die pubertät?er hat trotz kastration einen ziehmlichen trieb und benutzt sein kuscheltier mehrmals täglich dafür. wenn ja wie lange dauert so eine pubertät beim kater an?
liebe grüße
tigerlilly1241
liebe grüße
tigerlilly1241