Pula/Istrien/Kroatien - Raum München oder Duisburg MfG gesucht

• Themenstarter Themenstarter urlaubspfoten
  • Beginndatum Beginndatum
U

urlaubspfoten

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

aktuell haben wir 2 Jungkatzen, Miro und Nina, einfangen können, die bereits vermittelt und in Duisburg von der neuen Familie sehnsüchtig erwartet werden. Sie sitzen abreisebereit beim Tierarzt in Pula/Istrien/Kroatien und warten dringend auf eine Mitfahrgelegenheit nach Deutschland. Grundsätzlich geht jeder Transport bis in den Raum München, genauer Rosenheim, denn dort haben wir eine Kurzzeitpflegestelle von wo aus wir eine Fahrkette organisieren können. Die Kleinen sind super lieb und sozialisiert, haben alle Papiere/Impfungen und ein Kennel für den Transport steht ebenfalls bereit.

Wer kann direkt helfen, weil er selber dorthin in Urlaub fährt oder kennt jemanden, der bereits dort ist oder hinfahren möchte?

IMG_5588.JPG

IMG_5600.JPG

Grüsse Eliane
Urlaubspfoten e.V.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die beiden warten dringend auf ihren Transport! Fährt denn niemand nach Kroatien in Urlaub?

Eliane, Urlaubspfoten e.V.

Zum Wochenende hole ich den Beitrag noch einmal hoch. Die beiden warten immer noch auf eine baldige Mitfahrgelegenheit bis in den Raum Rosenheim. Fragt doch bitte auch einmal in Eurem Bekanntenkreis, ob jemand gerade im Raum Pula in Urlaub ist und vlt. helfen kann.

L.G. Eliane
Urlaubspfoten e.V.

Das ist ja blöd, die Frau von der ich dir geschrieben habe ist leider vor einer Woche aus Kroatien zurück gekommen. Vllt. kennt sie jemand der noch in den nächsten Wochen nach Deutschland zurück kommt? Ich frage sie mal.

Sorry liebe Brigitte "in den nächsten Wochen" nützt überhaupt nichts! Das muss spätestens in den nächsten beiden Wochen laufen einmal w. der Katzen und einmal w. der Kosten. Es muss sich schnell jemand finden, ganz schnell! Ende August, Anfang September hätten wir schon jemanden, aber wer weiss, vlt. warten dann die Nächsten.....

L.G. Eliane

Lösung gefunden - die Katzen kommen dieses Wochenende und reisen morgen in einer Woche weiter nach Duisburg ins neue Zuhause.

Dank an Alle, die versucht haben zu helfen!

Eliane, Urlaubspfoten e.V.

Werbung:
Hallo,

mein Mann war Anfang Juli und fährt wahrscheinlich Ende September wieder nach Kroatien (gegend um Zadar) und zurück. wir wohnen ca 50km von München

falls nochmal was anfällt also melden

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben