Pumpkin (Kina) - Zarte, rote Katzenlady

• Themenstarter Themenstarter Katzenmami5
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenmami5

Katzenmami5

Erfahrener Benutzer
Name: Pumpkin, oder auch Kina
Geburtsdatum: jung, genaues Alter folgt noch
Optik: rot-getigerte Katzendame

Impfstatus: Kina wird vollständig geimpft, gechipt und entwurmt in ihr neues Zuhause kommen
Krankengeschichte: Litt bei ihrem Fund stark unter Katzenschnupfen, der aber mittlerweile behandelt ist. Ein Auge tränt manchmal noch etwas.

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Kina mag sowohl andere Katzen, als auch andere Hunde. Da sie aber eine ruhige Katzendame ist, sollte ihr/e neue/r Katzenfreund/in auch ruhiger sein.

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Zadar, Kroatien

Bei Interesse an Kina und für weitere Informationen bitte die Organisation „Vox Animalis e.V.“ - unter folgendem Link kontaktieren:
http://vox-animalis.de/kontakt/

Die zarte Katzenschönheit Pumpkin wurde am Halloween-Abend von einer liebevollen Pflegestelle in Zadar aufgenommen. Die junge Katzendame war dem Tod näher als dem Leben, da sie unter einer schweren Infektionskrankheit litt. Dank der fürsorglichen und geduldigen Pflege hat sich Pumpkin zu einer richtigen Katzenschönheit entwickelt. Lediglich ein Auge tränt noch etwas. Ob sich dies vollständig legen wird, ist noch nicht ganz klar. Pumpkin kommt damit aber gut zurecht.

Vom Wesen her ist sie eine sehr ruhige Katze, wahrscheinlich ist sie von der Krankheit auch immer noch ein wenig geschwächt. Sie sucht die Nähe der Menschen, braucht aber ein paar Tage Zeit, um Vertrauen zu fassen. Sie liebt es zu kuscheln, in der Sonne oder auf einer Wärmflasche zu liegen, Streicheleinheiten sind ihr (momentan) noch wichtiger als Spieleinheiten.

Für Pumpkin wünschen wir uns deshalb ein ruhiges Zuhause, in dem es nicht turbulent zugeht, bei lieben und geduldigen Menschen, die ihr die Zeit und Fürsorge geben, die die kleine Katzendame benötigt, um Vertrauen zu fassen und sich restlos von ihrer Erkrankung zu erholen.

Pumpkin ist gechipt, kastriert und geimpft und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr gerne in ein Zuhause mit ruhigen Artgenossen oder Hunden vermittelt. Kina würde sich über einen vernetzten Balkon, oder auch Freigang freuen.

Anhänge

• kina3.jpg
    kina3.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 111
  • kina4.jpg
    kina4.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 103
  • kina2.jpg
    kina2.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 99
  • kina5.jpg
    kina5.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 105
  • kina6.jpg
    kina6.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 98
A

Werbung

Und schwupps!

Was für ein süßes Mäuschen!:pink-heart:

Vor allem auf dem letzten Bild- nur noch zum Knuddeln und Kraulen.

Ich drück die Daumen für ein schönes Zuhause!

hey,

meinen grössten Respekt vor den Leistungen der Tierschützer vor Ort!

Lass Dich nicht entmutigen, wenn erst mal nicht soviele Feedbacks kommen. Es dauert eine Weile, aber ich bin überzeugt, auch Katzen aus Bulgarien werden glücklich über das blaue Forum, das Forum der "blauen Wunder" vermittelt werden.

Alles, alles Gute

Birgit

hey,

meinen grössten Respekt vor den Leistungen der Tierschützer vor Ort!

Lass Dich nicht entmutigen, wenn erst mal nicht soviele Feedbacks kommen. Es dauert eine Weile, aber ich bin überzeugt, auch Katzen aus Bulgarien werden glücklich über das blaue Forum, das Forum der "blauen Wunder" vermittelt werden.

Alles, alles Gute

Birgit

Ich glaube die Katzen kommen aus Kroatien und nicht aus Bulgarien, wenn ich richtig gelesen habe!😕

...Vermittelt ihr den dann auch nach Österreich??

oh mann, ich blöde alte Kuh...sorry!

Aber egal ob Bulgarien oder Kroatien: die Situation für die Tiere vor Ort ist dieselbe. Gnadenlos.

Und gehen hier natürlich ein bisschen unter.

Von daher nochmals: alles alles Gute!

Werbung:
@ Baset:
Danke für deinen Zuspruch! Ja die Miezen bzw. generell die Tiere haben es in Kroatien wirklich nicht leicht. Zum Glück gibt es die lieben Pflegestellen vor Ort, damit die Kleinen überhaupt eine Chance bekommen.🙂

@friendlycat:
Ja, nach Österreich vermitteln wir auch.
Hast du Interesse an der süßen Maus? 😉

Ach Mensch was für eine Süße! :pink-heart: Hoffentlich findet sie bald ein Zuhause.

Das wünsche ich der kleinen Maus auch so sehr! Sie ist so eine liebe Maus und möchte nur ein eigenes Zuhause mit Kuschelkameraden. :pink-heart:

Was für ein bezauberndes kleines Wesen. 🙂

Ich wünsche Ihr ein wundervolles zu Hause!

Ihre Interessenten sind leider abgesprungen. Sie sucht also immer noch.

Werbung:
Die Maus wartet immer noch auf ihre Menschen! :pink-heart: