Pumuki ist ja wirklich ein süßes Ding!

  • Themenstarter Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
1.892
Ort
bei Frankfurt/Main
Angesichts der Kittenschwemme ist's natürlich nicht verwunderlich, daß sich die Kleinen auch bei AHE stapeln. 🙁
Aber dieses Dingelchen hat's mir mal wieder angetan. Steht leider noch nix dabei ob Katze oder Kater - aber goldig ist "es" doch allemal! Es guckt wie ein Kater, oder? Diese Fellzeichnung... :pink-heart:

ef8a262c0a14fe1c764e8d6878d84b07.jpg


Hier geht's zur Vermittlungsseite 😀
 
A

Werbung

@Kerstin: Ist n Mädel und kommt wahrscheinlich am Dienstag nächste Woche - wenn alles klappt - zu mir in Pflege. und vielleicht ist auch der wunderschöne Bowie mit dabei.
Hab leider noch keine weiteren Infos, sobald ich was weiß, stell ich´s natürlich sofort auf die Seite... 😀
 
Der ist ja süß. Meinen Kater Alasso (damals noch Salva) habe ich auch von AHE...

...da fällt mir ein, die haben ihre Transportbox immer noch nicht abgeholt, muß wohl mal wieder eine Mail schreiben (habe das jetzt bestimmt schon 3 oder 4x gesagt, dass ich die Box noch habe...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ein freches Ding! Guckt wie ein Kater und ist doch ein Mädchen!! 😀 Hat's jetzt schon faustdick hinter den Katzenöhrchen!! 🙂

OT: Ich hätte eh ein bißchen was an Futter zu spenden, vielleicht komme ich euch mal besuchen ...
 
Dann schubs ich das Kätzchen eben selbst auf Seite 1 zurück! 😀
 
Von AHE kommt auch meine Coockie ..
Hier mal drei weitere Bilder von Pumuki

2441880.jpg

2441881.jpg

2441882.jpg


Bowie, mit dem sie sich angefreundet hat ist übrigens das weiss eure Knäul in diesem Bild, mit den schönen zweifarbigen Augen :

2441890.jpg
 
Werbung:
Braucht die Kleine nun noch ein Zuhause oder nicht? Ich bin ja noch immer auf der Suche nach einem Zweitkätzchen nahe Frankfurt 🙄
 
Ah super, vielen Dank :zufrieden:
 
Ist ja ein freches Ding! Guckt wie ein Kater und ist doch ein Mädchen!! 😀 Hat's jetzt schon faustdick hinter den Katzenöhrchen!! 🙂

OT: Ich hätte eh ein bißchen was an Futter zu spenden, vielleicht komme ich euch mal besuchen ...

Hattest Recht mit deiner Einschätzung. Siggi hat nochmal selbst geprüft und festgestellt: Pumuki guckt nicht nur wie ein Kater - es iss auch einer 😀
Die momentane Pflegestelle hat sich da vertan.
 
wwwwwwwow was für ein hüüübscher 😀
 
Werbung:
Auf dieser Seite ist ja ein Baby schöner als das andere. Da müßte man ja losen, entscheiden könnte ich mich da nie.
 
Der kleine Pumuki ist heute zusammen mit Bowie bei mir in Hofheim (Raum Frankfurt/Wiesbaden) angekommen. Zuckersüß die beiden.

Bowie ist rank und schlank, vielleicht was orientalisches, er hat riiiiesige Ohren - einfach wunderschön.

Und Pumuki ist bestimmt n kleiner Chaot, hat vor nix Angst und wenn ihm einer doof kommt, kann er leise fauchen;-) Total anhänglich und schmusig. Bilder folgen...

Liebe Grüße,
Andrea
 
Pumucki ist echt supersüß! :pink-heart:

Und Bowie...odd eyes wie mein Linus :pink-heart:

Hach schade, ich kann nicht,
aber ich hoffe sehr, dass sie zu zweit
ein tolles Zuhause finden! :smile:
 
Da bin ich ja gespannt auf weitere Fotos, der ist ja zu süß. Die Katzen brauchen Hilfe und es ist toll, von dort eine zu retten, die durch AHE vor dem Tod gerettet werden.

Auch als Pate kann man helfen oder mit Spenden, damit noch mehr Tiere gerettet werden.

Lieben Gruß
 
ohhh eine katze sogar in unserem Einzugsgebiet...

schade, wenn er charakterlich und vom alter her zu unserer Bibi passen würde hätte ich ihn sofort genommen, suchen ja auch noch ein zweitkätzchen...
 
Werbung:
Ui, ist der Pumuki aber ein hübscher Kerl :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Von der Farbe her sieht er meinem Mimo ähnlich, wie durch's Aschefass gezogen :verschmitzt:
 
Zuhause gefunden;-)
 
Mit Bowie zusammen?
 
Jawoll, Pumi und Bowie dürfen zusammen bleiben und gemeinsam ein altes, großes Bauernhaus im Allgäu unsicher machen;-)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
1K
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero
Cats at Andros e.V.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
An.chan
Antworten
6
Aufrufe
1K
An.chan
An.chan
K
Antworten
35
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben