Purzelbaum

• Themenstarter Themenstarter Upserle
  • Beginndatum Beginndatum
U

Upserle

Erfahrener Benutzer
Hallo,

meine Katze kann einen Purzelbaum, d.h. wenn sie spielen will oder gestreichelt wird, passiert es. Sie reibt ihren Kopf am Boden und dann die Schulert dann kommen die Hinterpötchen hoch und vertig ist die Judorolle oder Purzelbaum. Da sie ja nicht blöde ist und bemerkt hat, dass Menschen egal welchem es gefällt macht sie dass nun um gestreichelt zu werden, meine Nachbarschaft hat sie schon komplett damit um den Finger gewickelt.

Unser Babyfindlingskater, ist total auf diese Katze fixiert und fängt nun auch an Purzelbäume zu üben.

Ist das normal? Ich fand es bei der einen ja putzig, da sie es von sich aus einfach machte, aber der Kleine trainiert es richtig mit seinen 7 Wochen.

(Bitte keine Schelte ich, weiß dass der Kleine viel zu jung ist, aber seine Mutter wurde vom Auto überfahren und Geschwister auch. Nun wurde er bei mir aufgezogen. Ging nicht anders, gab in der ganzen Umgebung keine Babykater.)

A

Werbung

oh - wir haben auch so einen Purzelbaumkater - total süße😀

Unsere Katze macht das manchmal auch - das sieht immer sooooo putzig aus (und nie hat man einen Fotoapparat griffbereit ...).