Pussyversand - Liegetraum?

• Themenstarter Themenstarter Jeany
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kratzbaum pussy
J

Jeany

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Bin auf dem Weg zur Verwirklichung meines "Kurz vorm Einschlafen Mastercatwalk Einfalls".

Grundstein dazu ist ein schlichter deckenhoher Kratzstamm/Baum.

Allerdings finde ich schon, dass dieser etwas aushalten soll, kann aber aufgrund der restlichen Planung auch nicht sehr viel Geld einrechnen...

Nun hab ich den hier entdeckt:

http://www.pussy-versand.de/product_info.php/info/p2243_Liegetraum.html

und würde gern wissen, was ihr davon haltet, bzw ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

Danke schon einmal ^^

A

Werbung

Dazu gibt's ein paar Kommentare.

Ansonsten kommt's drauf an, was Du damit vorhast.

Hi,

danke, den Thread hab ich auch gerade entdeckt.

Ich bin mir was KBs angeht wirklich total unsicher... Hatte bisher nur Katzen, die Freigänger waren und die angebotenen Bäume nicht beachtet haben...

Der Baum selbst soll einfach nur aufgestellt werden, wie er ist. Ich mach mir am meisten Gedanken um die Qualität der Sisalstangen... Denn Geld für son... billig Mist ausgeben will ich nicht nochmal. 11,5 cm Durchmesser klingt ja eigentlich schon recht ordentlich.

Sonst soll der Baum als Übergang zu mit Teppich beklebten, ca 40 cm breiten unterschiedlich an die Wand angebrachten Ebenen dienen... Also... mir fällt recht schwer es richtig zu erklären, konnte ich nicht mal meinem Freund mit Gestik und an der Wand herumgehüpfe erklären >.<...

Könnte aber auch an seinem mangelnden Vorstellungsvermögen liegen xD

Hi,

Das Basiswissen kann mir zwar auch nicht sagen, ob ~der~ Baum stabil genug usw. ist, aber trotzdem Danke. Hab ihn nun einfach mal bestellt, wenn der in 2 Jahren hinüber ist, ist bei dem Preis nichts verloren.

Hallo Jeany ,

wie zufrieden bist du mit dem Kratzbaum ?
Hat das Sisalseil eine gute Qualität ?
Ich spiele mit dem Gedanken mir denselben Kratzbaum zuzulegen , ich bin mir nur noch nicht sicher ob er auch was taugt .

Ich bin schon auf deine Antwort gespannt 🙂

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben