QUADROPODIUM - ein neues Online-Magazin

  • Themenstarter Themenstarter AnBiMi
  • Beginndatum Beginndatum
A

AnBiMi

Forenprofi
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
2.964
Guten Morgen zusammen,

ich erhielt gestern die Nachricht, dass der Zusammenschluss von ATN, ATM und VdTT einen frischen Blog an den Start gebracht hat, der alsbald mit vielen tollen Artikeln zum Thema Hund, Katze, Pferd, aber auch zu allen anderen potentiellen Haustierarten wie Kaninchen, Hamster etc. gefüllt sein wird.

Der Blog trägt den Namen QUADROPODIUM

Die Autoren sind unter anderem Absolventen und Dozenten von ATN und ATM und Mitglieder des Berufsverbandes VdTT ( = Verband der Tierpsychologen und Tiertrainer ).

Dabei wird es sich nicht nur um Fachartikel handeln, die Otto-Normalverbraucher kaum verstehen kann, sondern auch um Artikel, die genau für diese Zielgruppe interessant und verständlich geschrieben sind - beispielsweise Buchbesprechungen, Hundekeks-selber-back-Rezepte, Erfahrungeberichte zu Hunde- und Katzenzubehör wie Kratzbäume und Ähnliches.

Schaut doch einfach mal rein! 🙂 Und das gerne auch regelmäßig, denn es tauchen beinahe täglich neue Artikel auf, die lesenswert sein werden.

Viel Spaß! 🙂
 
A

Werbung

Danke AnBiMi :smile:

Ich lese derzeit alles, was mir in Bezug auf Katzenhaltung zwischen die Finger kommt.

Liebe Grüße
Löwerl
 
Vielen Dank 🙂 Ich habe mir das direkt mal gespeichert.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben