Teija
Benutzer
Hallo, meine mum hat von ihrem urlaub 2 Probetüten Trockenfutter mitgebracht. einmal von Royal Canin und einmal von Happy cat (beides junior). der Verkäufer hat ihr aufgeschwatzt wie gut die doch seien und das man nicht nur Nassfutter füttern soll weil Mäuse haben ja schließlich auch Knochen und es sei gut für die Zähne TroFu zu verfüttern. Und das Happy cat sei sowiso das allerbeste 🙄 naja ich bin weniger überzeugt. mein kleiner (4 monate) kriegt nur NaFu (Shah und Carny) und ich bin doch recht skeptisch was das TroFu angeht. da stehen immer so viele inhaltsstoffe drauf, mais und sowas. Im NaFu steht nur 100g Rind und Vitamine.
Tja und weil ich was TroFu angeht eben aufgrund der langen inhaltslisten schon vorgeschädigt bin und so keine objektive meinung mehr haben kann frag ich mal euch, was haltet ihr von den marken? sind die wirklich so toll wie der typ das gesagt hat oder war des nur ein "Verkäufer" gg.
Tja und weil ich was TroFu angeht eben aufgrund der langen inhaltslisten schon vorgeschädigt bin und so keine objektive meinung mehr haben kann frag ich mal euch, was haltet ihr von den marken? sind die wirklich so toll wie der typ das gesagt hat oder war des nur ein "Verkäufer" gg.