Quella schneeweiße Schönheit

• Themenstarter Themenstarter Ahl hex
  • Beginndatum Beginndatum
Ahl hex

Ahl hex

Erfahrener Benutzer
Die schneeweiße Quella (geb. 01/2008) wurde verlassen auf der Strasse gefunden und so nahmen die Tierschützer von Anaa sie in ihre Obhut.
Quella ist total lieb und verschmust. Sie redet gerne und folgt einem bei Fuß.
Sie ist verträglich mit anderen Katzen und sollte nicht ohne Katzengesellschaft leben müssen. Sie wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Bevorzugt wird Quella in Wohnungshaltung vermittelt, ein eventuell vorhandener Balkon sollte gesichert sein.
Quella ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Fiv und FelV negativ getestet.

Kontakt

alex@anaa-katzen.de

img_1151z8j9.jpg

img_12315k1l.jpg

img_1235evs3.jpg

A

Werbung

So eine hübsche weiße Maus!

Leider kann ich nur schubsen!

Hoch mit dir süße Quella!!!!

Und schon wieder so eine wunderschöne Schneeflocke "schmacht"

Ich kann der Süßen leider auch nur die Daumen ganz fest drücken und hoffen das sie ganz schnell ein tolles Zuhause bekommt

Ich schubse die weiße Schönheit mal hoch...:pink-heart::pink-heart:

Dann erlaube ich mir die Schönheit auch noch mal zu

schubsen !!!!!!!!:pink-heart:

schubs :aetschbaetsch2:

Werbung:
sucht immer noch

Die kleine ist wirklich wunderschön:pink-heart:

Leider kann ich auch keine weitere Katze aufnehmen:sad:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnell ein liebevolles Zuhause bekommst.

schubs......

schubs.....

@Ahl hex
Gibt es schon erfreuliche Nachrichten über Quella?

Werbung:
Nein, leider nicht 🙁

Oh Mann, da könnte ich echt weich werden. Wir haben drei, unser 4. der Sammy ist ja einfach gestorben, im Schlaf. Bei mir hätte sie aber Freigang, das geht nicht anders, wir wohnen allerdings in einem Katzenparadies. Keine Hauptstraße ist für die Katzen erreichbar, nur Wiesen und Wälder, am Ende einer 30er-Zone am Wendehammer. Ist sie gehörmäßig okay?

Um jetzt nicht direkt große Erwartungen zu wecken, ich muss zuhause noch Einiges zu diesem Thema klären.

Sie akustisch hört sehr gut 😀 nur das andere hören klapp noch nicht so :aetschbaetsch2: aber das lernt sie auch noch.

Allerding kann sie auch sehr gut reden, hinterfragt alles und hat fast immer das letzte Wort. Typisch orientalisch halt 😉

Sie akustisch hört sehr gut 😀 nur das andere hören klapp noch nicht so :aetschbaetsch2: aber das lernt sie auch noch.

Allerding kann sie auch sehr gut reden, hinterfragt alles und hat fast immer das letzte Wort. Typisch orientalisch halt 😉

Das können meine auch gut und das sind keine Schneeflocken:yeah:

Werbung:
Ein schubs für die süße Quella

Was für eine Süsse Maus :pink-heart: wenn ich nur könnte wie ich wollte 🙁

Auch mal schubs ... die Maus ist einfach zum dahinschmelzen würde gut zu unserer Nala passen *seufz*

Schubs....ich denk an dich....

Zuletzt bearbeitet: