Quelle gefunden

• Themenstarter Themenstarter Nougats Cornflake
  • Beginndatum Beginndatum
Nougats Cornflake

Nougats Cornflake

Forenprofi
Unser BKH Kater Haribo steht total auf Alubälle.
Wir sind Shisha-Raucher und zum Bauen einer Shisha braucht man ja Alufolie, die man zwischen Tabak und Kohlestück macht...

Und sobald der Kleene die Alufolie hört, kommt er mit voller Geschwindigkeit angesprintet und wartet, dass man ihm einen Ball formt und ihn wirft.

Obwohl sich mit der Zeit so einige Bälle angesammelt haben, finde ich allerhöchstens mal hier und da einen vereinzelten Ball oder sauge mal einen unter dem Schrank hervor...

Aber jetzt habe ich die Quelle entdeckt. Ich habe bestimmt 20 Alubälle hinter dem Sofa gefunden. Die rutschen da auch nicht einfach drunter beim Spielen, sondern sie müssen dort absichtlich abgelegt worden sein 😀

Machen eure sowas auch?

A

Werbung

Nicht hinterm Sofa, sondern UNTERM Sofa ... Socken, Spielzeug, Haarspray, Besteck, Platzdeckchen ... eigentlich alles was man da so hinschleppen kann ...

Auch wenn mein Kater im ganz arg unschuldig guckt wenn ich das alles da rausräume ... ich lege mein besteck selten unters sofa ... das muss schon jemand abtransportiert haben 🙄

TOLL - Alufolie!

Unsere Schwarze hat die geliebt!

Dosis Liebster konnte auf dem Bett nie in Ruhe die Schoki aufmachen weil die Schwarze im Sausegalopp ankam, sich mit aller Wucht auf seinen Brustkorb geworfen hat und meine "mach das Bällchen, wirf, los, los"

Alle Alukugeln, Mäuse, Fellbälle (wenn diese nicht vorher im Wassernapf ertränkt wurden) fanden sich unter:
dem Kühlschrank
der Schlafzimmerkommode
dem Sofa hinter! der Decke (auch da kann man nur aktiv was hintragen)

Alternativ in den Schuhen (bärgs).

bei uns wird alles was nicht von selber wegrennen kann neben dem katzenbrunnen deponiert
da ich immer nur freitags die spielsachen einsammle verschwindet so die woche über ne ganze menge an spielzeug in der ecke und sie holen es da auch nicht mehr weg, was da liegt ist quasi ausser betrieb

Bei uns werden nur Strohalme geklaut.... und das aus den noch benutzten Gläsern, nen Moment ned geguckt und weg sind sie!!
Witzigerweise finde ich die strohhalme jedes mal im katzenbrunnen wieder.

Ist zwar ein bisserl off topic, aber ich hatte gestern Abend Folgendes: Ich werfe zwei nagelneue Fellmäuse ins Wohnzimmer. Maus Nummer Eins ist nach 30 Sekunden unauffindbar verschwunden- weder unter den Schränken, Sitzmöbeln noch sonst irgendwo. Maus Nummer zwei wurde drei Minuten später unter den Sessel gepfötelt, Dosi hat mal eben geholfen. Peppa schnappte sie sich dann und verschwand damit im Bett. In der Zeit hat Chili aus irgendeiner Ecke zwei ziemlich zerschundene Fellmäuse geholt. Maus Nummer Eins ist noch immer verschollen.

So geht es hier mit jedem Spielzeug. Nirgendwo zu finden und dann taucht es auf einmal wieder auf- meistens da, wo man es nicht erwartet...

Werbung:
Unser Kater hat so eine Spielmaus, die er nachts immer in das Geschirrabtropfgestell legt. :yeah:

Ja, Paco hortet diese kleinen Spielmäuse in seinem Körbchen unter dem Kissen 🙂

Eine meiner Katzen aportiert seit neuestem meine getragenen Socken :dead:

Bei uns findet sich auch viel unter dem Sofa wieder...Mittlerweile habe ich von vorne eine Decke reingequetscht, nun schießen sie alles seitwärts darunter.
Wenn irgentwann kein Spielzeug mehr da ist zieh ich schon routinemäßig das Sofa vor, fische Fellmäuse, Alubälle, zerbissene Papierknüddel, Flaschendeckel, Milchkartonverschlüsse und Massenweise Haargummies drunter hervor.
Und ich vermisse mittlerweile auch einige einzelne Socken, ob getragen oder nicht finden die sich verteilt irgentwo in der Wohnung wieder. Naja, von mir aus lieber Socken als wieder ein Pullover, der wurde letztens auf dem Wäscheständer totgespielt, weil die Ärmel so lustig runterhingen....Aber Frauchen hat ja genug Pullover:verstummt:

Unser Kater hat so eine Spielmaus, die er nachts immer in das Geschirrabtropfgestell legt. :yeah:

Haha 😀
Da fragt man sich doch echt, was die Katzen dazu bewegt, oder?
Ich meine... in eine versteckte Ecke heißt wohl,man will es verstecken. In die Schuhe: Geschenk! ... aber wieso ausgerechnet in das Gestell?

Irgendwas müssen die sich ja dabei denken, wenn sie es wiederholen. Manchmal würde ich z ugerne in ihre Köpfe schauen können *seufz*

Werbung:
Eine meiner Katzen aportiert seit neuestem meine getragenen Socken :dead:

Haha 😀 Die schleifen dann bestimmt immer so hinter der Katze her... sieht bei meinen immer sehr süß aus 🙂

Haha 😀
Da fragt man sich doch echt, was die Katzen dazu bewegt, oder?

Ich würde auch zu gerne wissen, was sie sich dabei denkt 😀
Aber vielleicht legt er die Katze bewusst da rein, weil auch mein Kater Wasser über alles liebt 😀
Wir werden es wohl niemals erfahren 🙁 😀

Ist zwar ein bisserl off topic, aber ich hatte gestern Abend Folgendes: Ich werfe zwei nagelneue Fellmäuse ins Wohnzimmer. Maus Nummer Eins ist nach 30 Sekunden unauffindbar verschwunden- weder unter den Schränken, Sitzmöbeln noch sonst irgendwo. Maus Nummer zwei wurde drei Minuten später unter den Sessel gepfötelt, Dosi hat mal eben geholfen. Peppa schnappte sie sich dann und verschwand damit im Bett. In der Zeit hat Chili aus irgendeiner Ecke zwei ziemlich zerschundene Fellmäuse geholt. Maus Nummer Eins ist noch immer verschollen.

So geht es hier mit jedem Spielzeug. Nirgendwo zu finden und dann taucht es auf einmal wieder auf- meistens da, wo man es nicht erwartet...

So schaut das hier auch aus 🙂
Wochenlang ist irgendwas unaffinbar und selbst beim saubermachen finde ich es nicht und zack irgendwann komm ich aus der arbeit und die sachen liegen wieder irgendwo im Raum ^^

Meistens muss ich aber nur in den Kleiderschrank (die rechte seite ist für die katzen reserviert worden, da sie penetrant die Tür demoliert haben bis ich nachgab und sie ausgehängt hab, seitdem ist dort die "sammelstelle") gucken wenn ich mal wieder irgendwas an Spielzeug oder meinen Sachen suche.

Stifte sind hier ganz schlimm, die stehen mitlerweile hoch oben auf nem regal, damit sie nicht entfürt werden, süurlos verschwinden und irgendwann angekaut wieder auftauchen...

Socken,Haargummis, Stifte u.v.m. .... alles wird verschleppt

könnten grad unsere beiden sein ... 😀

Kaum eine Socke ist sicher, wenn sie getragen ist. Sie machen sogar die Schrankschublade auf und räumen alle 3!! Laden leer. Das sind dann Strümpfe, Schals u. was für drunter....😱 was öfters mal im Zimmer verstreut liegt. Hab auch schon ne Socke im Katzenklo im Bad rausgezogen... 😱

Ja und wenn sie an Stifte kommen, wohlgemerkt -sie holen sich diese vom Tisch. Kreutzworträtsel - liebend gern. Denn dann liegt auch immer ein Stift von Dosi - den man sich ja runterkullern lassen kann und dann ab unter den Tisch und die Couch. Wir haben ein Körbchen mit den Plüschsachen, Bällen, Mäuschen usw. Wenn sie einen verschlampt haben, bedienen sie sich einfach am Körbchen. Und wenn ix mehr drin ist, machen sie über die Haargummis meiner Tochter her. Beim Saubermachen fülle ich dann mit den herumliegenden Sachen dann das Körbchen wieder... - und so weiter - es ist ein Kreislauf :omg:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben