Quintin sucht dringend ein liebevolles Plätzchen

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
quintin kommt aus der tötungsdeponie sopron
geb. ca 2004

er war voller narben und musste offensichtlich schon viele prügel einstecken

auch bei uns hat er es nicht leicht, denn er wird von einigen katzen leider gemobbt, er kann nur fressen, wenn ein zweibeiner anwesend ist, sonst bezieht er prügel von cleo, wenn er in die nähe der babies geht

dabei ist quintin so ein lieber ruhiger kater, der nichts weiteres möchte als ruhe, eine volle futterschüssel und einen bequemen schlafplatz

quintin liebt es gekrault zu werden, er reckt einem das köpfchen entgegen und den hintern hoch

gegenüber den anderen katzen ist er sehr freundlich, auch wenn es einige von den anderen nicht zu ihm sind

quintin braucht dringend einen platz, wo er zur ruhe kommen kann und nicht mehr bei jedem schritt angst haben muss, dass er gleich wieder von einer katzenmama gemaßregelt wird

Kontakt bitte
TSV bubastis@bubastis.at
0036 30 342 76 94 / 0676 395 30 98

oder Deutschöand
Corina Grünewald
CorinaGruenewald@web.de
0178-9715447 ab 19 Uhr

2574159.jpg

2574160.jpg

2574161.jpg

2574162.jpg

2574163.jpg

2574164.jpg

2574165.jpg

2574166.jpg

2574167.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drücke fest die Daumen, das Quintin schnell ein Zuhause findet.
Armes Kerlchen🙁

VG
Annette

So ein süßer Knopf. Der ist wie mein Seppi, der hat sich auch immer verhauen lassen ohne sich zu wehren. Drück die Daumen das er bald ein Zuhause findet.

LG Evi

Da blutet mir ja richtig das Herz. Der erinnert mich so an den Raspo. :sad:

ich drücke für den Süßen auch alle Daumen - und schubse ihn wieder hoch, für so einen lieben Kater muss sich doch ein zuhause finden lassen

traurige Augen

das sind so traurige Augen! Und dabei ist er ein so schöner Kater.

LG Manu

Werbung:
hoch

du armer Tropf:sad:

Quintin

Hallo Ihr Lieben,

ihr habt sicher alle mitbekommen, Fiona darf zu mir. Ich möchte nun mithelfen, auch für Quintin eine gute Lösung zu finden. Allein sein unendlich trauriger Blick, der zudem noch so lieb ist, bewegt mich sehr. Wenn jemand doch eine Möglichkeit sieht, Quintin zu helfen, bitte tut es. Er hat es so verdient, dass auch er eine glückliche Katze werden darf. Denn auch seine Narben möchten gerne für immer verheilen.

LG Manu

2574164.jpg

Herje, diese Augen.
Wenn er vor der Tür stände würde ich ihn sofort reinlassen.

Ich hoffe für ihn und drücke ihm die Daumen.

Frieda, es nutzt wohl alles nichts, dann muss ich ihn Dir eben vor die Tür stellen 🙂

Reise

Guten morgen Frieda,

wenn er zu Dir reisen würde, stände er ja bei Dir vor der Tür.... :smile:

Manu

Werbung:
Frieda, es nutzt wohl alles nichts, dann muss ich ihn Dir eben vor die Tür stellen 🙂

Wenn ich keine Zeit habe um über die Konsequenzen nachzudenken würde das wohl klappen.😀😀😀
Da ich aber die Zeit habe um über meine letzte Zusammenführung nachzudenken ( Frieda ist schuld😀) wird das wohl leider nix. Dabei hätte ich gerne eine dritte Katze.😕 Frieda will leider nicht.:sad:

Hab grad mal mit einer evtl. PS telefoniert.

Sie schaut sich den Süßen mal an. Ich hoffe sie sagt ja.

Daumen drücken bitte.

mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif

So, wenn Marina einvestanden ist und die Tests negativ sind dann darf er kommen!

Super !
Wollte gerade anfangen , Däumchen zu drücken !
Na, ja ! Ich drück weiter , dass alles klappt !

Werbung:
Ich drück auch alle Daumen!!!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Oh man echt!!

Quintin

er hat ein so wunderschönes Gesicht! Hätte ich hier nicht so ein katerunverträgliches Biest sitzen, dann hätte ich ihn auch gerne zu mir genommen. Aber das kann ich mit meiner Oberziege total vergessen.

LG Manu

Ja da kommen einem echt die Tränen.... Ich drück alle Daumen das er bald einen Dosi findet der ihn nach strich und faden verwöhnt:pink-heart:

Uups, da hab ich den Süßen fast vergessen.

Qunitin kommt, wenn alles klappt, am 31.07. nach Bremen in eine PS :yeah:. Dort kann er dann erst mal zur Ruhe kommen.