quitschen beim pinkeln

  • Themenstarter Themenstarter JeWiChi
  • Beginndatum Beginndatum
JeWiChi

JeWiChi

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2009
Beiträge
3.208
Ort
Nähe Dortmund
NUn muss ich ja mal fragen, was mich schon seit Tagen beschäftigt.

also mein Winni hat ja struvit, er bekommt zur Zeit feuchtfutter mit Guardacid
er verträt es ganz gut, ist aber nicht so der grosse esser. zwischendurch mal trofu urinary als leckerli.

nun was mir schon mal auffällt, wenn er mal auf Klo ist und Pinkelt, dann quitscht es manchmal komisch 😱
sagt mal ist das normal, hab das vorher nie gehört, ist auch nicht immer.
also das quitschen kommt vom Po oder aus seiner Blase.. oder pupst er beim pinkeln?😳
 
A

Werbung

guten Morgen, anscheinend kennt sich damit echt niemand aus?

hm schade, hätte mich gefreut wenn mir jemand einen Tip geben kann.
 
was meinst du denn mit quitschen?
evtl. quietschen ?
 
Hallo,

Also, Winni geht zum Kaklo und pischert.

Dabei hörst Du ein Geräusch?! Soweit richtig?

Die Frage wäre nun, woher kommt das Geräusch?

Kann mir nicht vorstellen, dass man außer einem Rauschen etwas anderes beim pischern hört.

Wenn Winni Kot absetzt, ist das Geräusch dann auch da?:hmm:

Kann es sein, dass er selbst dieses Geräusch macht, weil ihm etwas beim Urinieren Schmerzen bereitet??😕

Hätte sonst keine Erklärung.

LG
 
Sowas habe ich auch noch nicht gehört. Ich kenn nur *plopp* und *ziiisccchhhhhhhhhhhhh*. Aber ein quitschen hatten wir auch noch nicht. Singen tut er wohl bestimmt nicht :wow: Ob er Schmerzen hat und deswegen Geräusche von sich gibt?
 
Also singen tut er nicht 😉

das geräusch kommt entweder ausm Darm oder aus dem Pipimann.
ich kann es mir doch auch nicht erklären und kann es leider auch nicht besser beschreiben.

hört sich an als würde er ganz leise pupsen beim pieseln,weil kacken tut er indem moment nicht

ich glaube ich muss doch mal zum Doc mit ihm und muss mal nachfragen. sein Ph-Wert ist okay, messe ich immer und wenn er richtige schmerzen hätte, würde das Geräusch ja aus seinem Mäulchen kommen.

er ist ständig in Behandlung und unter Kontrolle wegen dem Struvit, wollte nur mal wissen ob ihr das kennt??
 
Werbung:
Hallo Jutta,

also ich kann Dir da leider nicht helfen - diese Geräusche kenne ich nicht; weder vom Kater noch von der Mieze.

Bitte geh' nochmal zum TA - könnte ja sein Dein Kater hat wirklich Schmerzen 😕😕😕.
 
Werde ich tun Filly, ist halt nur komisch.und auch nicht immer.
aber danke für eure Antworten 🙂



wünsche dir eine gute Nacht... 🙂
 
Hallo Jutta,

ich wünsche Euch alles Gute. Halt uns doch bitte auf dem Laufenden - danke *Daumendrück*.
 

Ähnliche Themen

IsaMiLu
Antworten
1
Aufrufe
1K
alinav
A
tinetierchen
Antworten
2
Aufrufe
598
racoon20
racoon20
Brumsumsl
Antworten
3
Aufrufe
424
Nicht registriert
N
M
Antworten
5
Aufrufe
792
Mautzibautzi
M
Marryo
Antworten
5
Aufrufe
300
Schuffi
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben