Rabatte für Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Eliiasea
  • Beginndatum Beginndatum
Eliiasea

Eliiasea

Benutzer
Hey Leute!

Ich hatte mal eine Seite im Internet, bei der gab es immer Rabatt Codes für Zooplus. Kennt ihr die zufällig?
Es wird bald ein riiiesen einkauf auf mich zu kommen und da brauch ich dringend wieder diese Seite für die Codes.
Da gab es immer 10% für bestandskunden, 5€ geschenkt bei 20€ einkauf etc.

Danke für die antwort^^

A

Werbung

So viel ich weiß, gibt es etliche Seiten für Rabatt-Codes, z. B. Gutscheinaffe, Gutscheinpony, Gutscheinrausch, Coupons4u, und wie sie alle heißen.

Gib doch mal "Zooplus" und "Gutschein" oder "Zooplus" und "Coupon" in den Browser ein.

Soviel ich weiß, macht Zooplus übrigens immer Ende Juli einen Sommerschlussverkauf. Da gibt es dann sogar 20 % Rabatt! (Allerdings erinnere ich mich nicht, ob der Rabatt auch für Futter und Streu gilt.)

Also vielleicht wartest Du lieber noch ein paar Tage bis zum SSV. Es könnte sich lohnen! 😉

Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa stuffelschn!!!! genau den meinte ich!! danke^^

@zwillingsmami:
danke für die ganzen links 🙂
mit dem ssv is ne super idee, dauert bei mir aber noch etwas mit dem großeinkauf, also werd ich eher den Wsv nutzen hihi

vielen vielen dank!