Radiosender BIG FM - bitte anrufen

  • Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.998
Ort
Nähe Trier
Hallo zusammen,

gerade kam im Radio bei BIG FM, dass die Moderatiorin Jojo sich frei genommen hat um ihre Babykatze zu betreuen.

Ich hab dann da angerufen und gefragt ob Jojo sich nur eine Katze geholt hat und das wurde mit JA beantwortet.

Dann hab ich der am Telefon gesagt, dass Katzen keine Einzelgänger sind und ich das nicht gut finde, dass das so im Radio propangiert wird.

Sie hat gesagt, sie gibt das weiter.

Aber ich denke das bringt nicht viel, wenn nur ich da anrufe.

Also, die Nummer ist kostenlos: 08000 900 901

Vielleicht kann ja der ein oder andere auch noch da anrufen und denen sagen dass das nicht richtig ist?!

Bei mir ging übrigens nach 5 mal klingeln schon jemand ran 😉

Vielen Dank und Liebe Grüße
Bianca
 
A

Werbung

Das mach ich dann auch noch!
Find das grad ne Sauerei - den Sender hören wirklich viele.
Das geht doch so nicht!

Edit: Mail ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, irgendwie find ich das jetzt schon ein recht merkwürdiges Verhalten. Du hast echt beim Radiosender angerufen? Oh Mann...

Im Radio wird doch so viel Blödsinn erzählt. Ich würde als Moderatorin nicht so viel von meinem Privatleben Preis geben, gerade um solche Reaktionen zu verhindern. Vielleicht war das mit dem Kätzchen nur eine Ausrede und sie hat irgend etwas anders zu tun. Oder auch nicht, keine Ahnung.

Aber ich käme nicht auf die Idee, mich diesbezüglich dort zu erkundigen und die Dame dann aufklären oder belehren zu wollen. Meinst du, dass (angenommen, dass das mit der Babykatze stimmt) sie jetzt ein zweites Kätzchen dazu holen wird? Wahrscheinlich wird es nur müde belächelt (von wegen: Da haben solche Katzenfanatiker angerufen, blabla).
 
Weißt du, hier wird immer von Tierschutz gesprochen...

Und ich habe dort angerufen und stehe auch dazu!
-und ich habe ihnen das Skript "Wenn die Einzelkatze reden könnte" geschickt.

Was ist denn falsch daran.

Ich finde es nicht richtig, das im Radio darüber gesprochen wird, dass es ok ist, eine einzelne Katze zu halten.

Vielleicht hat es nichts gebracht dort anzurufen, vielleicht doch (wenn mehrere anrufen würden).

Hier im Forum wird versucht jeden zu "bekehren", der nur eine Katz ehält - wo also habe ich was falsch gemacht?
 
Nein, ich meinte doch nicht, dass du was falsch gemacht hast. Ist doch ok so, wenn es dein Bedürfnis war, dort anzurufen.

Inwiefern wurde denn eine Einzelkatzenhaltung thematisiert? Hatte das so verstanden, als ob dort nur kurz gesagt wurde "xy ist heute nicht da, sie muss sich um ihr kätzchen kümmern".
 
Werbung:
Nein, die Moderatorin hat sich Urlaub geholt, um sich um ihre Babykatze (Einzelgängerin, wie ich in dem Telefonat erfahren habe) zu kümmern.

Sie wollen heute noch mehr darüber berichten - ich bin ja mal gespannt ob sie sagen wie alt die Kleine / der Kleine ist.

Deshalb hab ich da angerufen und denen gesagt, das man eine Babykatze nicht alleine halten soll.
 
Ah, ok. Na vielleicht trägt dein Anruf Früchte und sie werden darüber berichten, dass 1 Kitten allein nicht gut ist 🙂
 
Bei uns im Radio gabs Tagsüber auch ein "lustiges" WM Tippspiel mit Hamster.

Der musste dann natürlich wach gemacht werden und man sollte doch bitte ne Mail schreiben oder anrufen, wie man den am besten oder kreativsten wach kriegt 😡

Das jedes Wecken die Lebensdauer verkürzt hat da auch keinen interessiert....

Ich finds traurig wenn sowas im Radio gemacht wird, von daher kann ich schon nachvollziehen dass Locke auch hier nachgehakt hat.
 
Ich bin auch Big FM Hörerin - jedoch glaub ich die Geschichten schon lange nicht mehr, was die alles erzählen - wie jetzt z.b. der Praktikant- alles nur Show in meinen Augen.

Gibts denn ne Mailadresse?
 
Ich finde es klasse, dass du da direkt angerufen hast.

Dass du "umsonst" angerufen hast, glaube ich nicht - Selbst wenn es so wäre, dass die Geschichte erfunden ist. Du hast Zivilcourage bewiesen. Hut ab!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben