R
romantikcandy
Erfahrener Benutzer
Nachdem Choccy jetzt auch heraus gefunden hat, wie er die Schublade mit Candy Fressen und den Leckerchen öffnen kann, hat er die natürlich ausgiebig ausgenutzt und 3 x fast alle Leckerchen rausgeräumt, aufgerissen, gefressen und unterm Bett "verbuddelt". Sogar einen sanften Klaps beantwortete er nur mit einem sehr energischen Miauen. Ein böses" Nein wurde von ihm nicht akzeptiert. :twisted:
Da habe ich mich entschlossen, ihn einfach mal zu ignorieren, d.h. ich habe ihn überhaupt nicht beachtet, ihn weg geschoben wenn er schmusen wollte und nicht auf sein Miauen reagiert. Er war total von der Rolle! Nach ein paar Stunden fing er an, die anderen Katzen zu attackieren, er jagte sie, fiel über sie her und war richtig böse. Das ging so weit, dass überall Fellbüschel lagen.
Nach 1 Tag konnte ich das nicht mehr mit ansehen und schmuste wieder mit ihm. Das Ergebnis: Er ist jetzt wieder der liebe kleine Choccy, der nur Unsinn im Kopf hat.
Kennt Ihr so was auch von Euren Katzen?
Die Leckerchen sind jetzt oben im Schrank verstaut.
Da habe ich mich entschlossen, ihn einfach mal zu ignorieren, d.h. ich habe ihn überhaupt nicht beachtet, ihn weg geschoben wenn er schmusen wollte und nicht auf sein Miauen reagiert. Er war total von der Rolle! Nach ein paar Stunden fing er an, die anderen Katzen zu attackieren, er jagte sie, fiel über sie her und war richtig böse. Das ging so weit, dass überall Fellbüschel lagen.
Nach 1 Tag konnte ich das nicht mehr mit ansehen und schmuste wieder mit ihm. Das Ergebnis: Er ist jetzt wieder der liebe kleine Choccy, der nur Unsinn im Kopf hat.
Kennt Ihr so was auch von Euren Katzen?
Die Leckerchen sind jetzt oben im Schrank verstaut.