H
Hexenmietze
Benutzer
Ich komme gerade vom TA und er hat Räudemilben festgestellt🙁
Erst fing es bei unserer Lilly an,sie hat sich sehr oft gekratzt und dann verlor sie über den Augen und neben den Augen ihr Fell!
Dann fingen unsere anderen Katzen sich an zu kratzen!
Unser TA hat hat Hautgeschapsel entnommen unter unterm Mikroskop die Milben festgestellt!
Habe jetzt Stronghold für alle 6 Katzen bekommen,aber unser ältester Kater kann es nicht vertragen.
Er hatte es vor Jaahren schonmal bekommen und im Nacken,wo ich drauf machte,verlor er das Fell büschelweise!
Also habe ich für ihn Frontline Combo mit bekommen!
Aber ich möchte nicht schon wieder so viel Chemie geben,da sie ja Giardien hatten/ haben und ich sie da auch behandeln musste!
Anfang nächster Woche mache ich da noch einen Test!
Kann mir einer einen Tip geben,wie dieser Viecher auch anders los bekomme?
Habe von Niem gelesen,das es auch helfen soll, oder auch Exner Petguard!😕
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Wäre über jede Hilfe dankbar!
Erst fing es bei unserer Lilly an,sie hat sich sehr oft gekratzt und dann verlor sie über den Augen und neben den Augen ihr Fell!
Dann fingen unsere anderen Katzen sich an zu kratzen!
Unser TA hat hat Hautgeschapsel entnommen unter unterm Mikroskop die Milben festgestellt!
Habe jetzt Stronghold für alle 6 Katzen bekommen,aber unser ältester Kater kann es nicht vertragen.
Er hatte es vor Jaahren schonmal bekommen und im Nacken,wo ich drauf machte,verlor er das Fell büschelweise!
Also habe ich für ihn Frontline Combo mit bekommen!
Aber ich möchte nicht schon wieder so viel Chemie geben,da sie ja Giardien hatten/ haben und ich sie da auch behandeln musste!
Anfang nächster Woche mache ich da noch einen Test!
Kann mir einer einen Tip geben,wie dieser Viecher auch anders los bekomme?
Habe von Niem gelesen,das es auch helfen soll, oder auch Exner Petguard!😕
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Wäre über jede Hilfe dankbar!