Weltweit Raffaelo (m / *01/2015) weiß mit goldenen Augen, hundeverträgl - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785


Name: Raffaelo
Alter/Geburtsdatum: 01/2015
Geschlecht: m
Kastriert: ja
Optik: weiß
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): ja, negativ


Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunden und Kindern


Charakter: freundlich, liebevoll, gelassen

Beschreibungstext:
Raffaelo ist eine der Katzen, die Lavender auf der Straße gefüttert hat. Da er ein zutraulicher Kater ist, hat sie es nicht übers Herz gebracht in dort zu lassen.

Raffaelo ist nicht nur ein wunderschöner weißer Kater mit goldenen Augen, er ist auch ein sehr lieb und freundlich.

Raffaelo ist hörend und natürlich wird er vor der Ausreise noch kastriert.

Eine genauere Beschreibung erfolgt demnächst.


Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich






 
A

Werbung

Was für ein Traumkater :glubschauge:
Müsst ihr mir immer Fellis in meinem Beuteschema vor die Nase setzen, wenn ich noch keine Katzen halten kann😀:dead:
 
Könnt ihr den nicht zufällig vor meiner Haustür "verlieren", damit mein Freund nicht mehr nein sagen kann 😀
Ein absoluter Traum! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
4
Aufrufe
881
Gini
Gini
Gini
Antworten
7
Aufrufe
1K
Neokaiju
Neokaiju
Gini
Antworten
2
Aufrufe
794
Gini
Gini
Gini
Antworten
5
Aufrufe
955
Schwarzfell
S
Gini
Antworten
0
Aufrufe
506
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben