Suche Ragdollkater sucht megadringend eine PS evtl. zusammen mit Cooniemix-Kumpel

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Leider brennt es total, deshalb schreibe ich schonmal, ohne viele Infos oder gute Fotos von dem Raggie zu haben, aber die Kater müssen dort raus, wo sie sind, unbedingt!!!! Sie können auch getrennt werden, da es zwischen den beiden nicht die große Liebe ist.

Das ist Jethrow, er benötigt unbedingt seine Wedegest-Enzyme in das Futter, ansonsten verhungert er, obwohl er frisst, da er die Nahrung nicht verwerten kann ohne das Pulver. Er ist ein bildschöner Kater, leider zeigt das Foto nicht, wie hübsch er ist mit seinen blauen Augen.





Zum Coonie-Mix Leroy kann ich mehr sagen:

Name: Leroy
Geschlecht: m
geb. am 21.06.2011
Kastriert/castration: ja
Optik/Rasse: Maine-Coon Mix
Ergebnis Schnelltest (FIV): neg.
Ergebnis Schnelltest (FeLV): neg.
Impfung: fällig
Mikrochip: ja
verträglich mit Katzen:ja
verträglich mit Hunden: ja
Kinder: nein, machen ihm Angst
Katzentoilette:ja

Wohnungskatze: Wohnungskatze mit gesichertem Balkon oder Terrasse oder katzensicherer Garten
Vorerkrankungen/Krankheit/condition/sickness: es mussten ein paar Zähnchen gezogen werden, seitdem ist alles ok
Wesen: anfangs möglicherweise etwas ängstlich, sozial, lieb, verschmust, liebt es mit im Bett zu schlafen




Kontakt über mich per PN oder an vermittlungskatzen@ymail.com
 
A

Werbung

Was für´n toller Kerl , der Leroy.

Von Jethrow sieht man ja wirklich nicht viel .

Ich wünsche beiden viel Glück.....müßte eigendlich schnell klappen....ist ja " Rasse "drin😉


LG

Susann
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben