Raider "rammelt"auf unserer Bettdecke

• Themenstarter Themenstarter B&R
  • Beginndatum Beginndatum
B&R

B&R

Forenprofi
😕
Unser Kater Raider (1,5 Jahre, kastriert) hat sich heute bei uns auf die Bettdecke gelegt und solche Bewegungen gemacht, als wolle er seine Schwester Bounty besteigen, dass hat er auch schon häufiger gemacht. Das wird natürlich sofort von uns unterbunden. Ich würde nur gerne mal wissen, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen hat, bzw weiß, was das bedeuten soll. Ist das auch eine Dominanzgeste wie bei Hunden?
Ach ja, wir lagen nicht mit im Bett als er das machte...
Vielleicht weiß jemand von euch Rat.

LG,
Antonia

A

Werbung

Hallo,
warum habt ihr das unterbunden? Seine Schwester wird ihm schon zeigen wo Bartel den Most holt. 😉😉Sie ist doch auch kastriert?

Die armen Katermänner denken doch immer, es ginge noch etwas.....
sie haben doch keine Ahnung!!:yeah:😉😉

Natürlich hat es auch etwas mit Dominanzgehabe zu tun, aber auch da wird sie sich zu wehren wissen.:grr:
Schließlich bestimmt immer noch FRAU Katze wer darf und wer nicht.

Und das er versuchsweise die Bettdecke "Beglückt" ist völlig normal.
Unser Spanier hat fast täglich Spaß mit seinem Kuschelkissen.....

LG

WENN kastriert, dann ist das wirklich eine Dominanzgeste und "natürlich" 😎

Sorry, aber ich käme gar nicht auf die Idee soetwas zu unterbinden😕 Erlebe hier bei 8 kastrierten Katzen oft Ähnliches im Alltag 😎

Könnte mir sogar vorstellen, wenn NEIN - dann erst recht interessant.:verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:

Wie haben meine Eltern gesagt: "Nur weil der Beutel leer ist, heißt das nicht, dass die Triebe mit verschwinden:"

Tja so isset nunmal...die weibliche Mietz wird dem Kater schon zeigen wo der Hammer hängt, seh ich genau so.

Lass die ma machen.

Naja gut. Ich war etwas verwundert. Sind meine ersten Katzen. Außerdem hatte mich halt gewundert, dass er das auf unserer Bettdecke gemacht hat... So als wolle er uns etwas beweisen... Aber wenn ihr meint, dass das ganz normal ist, dann ist ja alles gut. Bounty beschwert sich nie bei Raider. Sie lässt ihn alles machen. (Natürlich ist sie auch kastriert).
Gut, dann habe ich wieder was gelernt.
LG,
Antonia

Werbung:
.. unsere Prisca "rammelt" seit Jahren jede Bettdecke oder Wolldecke und fühlt sich dabei sichtlich wohl 😎

Das habe ich nicht gewusst. Andererseits sollen sie ja auch ihren Spaß haben... 🙂

Das habe ich nicht gewusst. Andererseits sollen sie ja auch ihren Spaß haben... 🙂

naja, als ich meine 1. Katzen hatte, war ich auch verwirrt, aber mit den Jahren lernt man 😎

Bei unserer Prisca ist es zB auch zusätzlich so, dass sie nur schlafen kann, wenn sie an ihrer Schwanzspitze nuckelt und dabei schmatzt 😕

Wirv vermuten das sie in Spanien ihre Mutter recht früh verlor ....