Europa Rambo und Graham - m, *06/13, echte Katerliebe, daher Vermittlung nur im Doppelpack

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Neue Bilder der beiden Süßen vom September 2014:
19652508cr.jpg

19652510fn.jpg

19652579qk.jpg

19652600nj.jpg

Rambo und Graham - echte Katerliebe :pink-heart:
16762761ww.jpg

15605029mf.jpg

Name: Rambo
Alter/Geb.-Datum: 06/2013
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Oederquart bei Stade

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Seine ebenso tapfere Pflegemutter hat ihn Rambo genannt. Nicht weil er irgendwelche äußeren Ähnlichkeiten mit dem gleichnamigen Filmhelden aufweist.

Sie hat ihn Rambo genannt, weil er ein Kämpfer ist. Weil er mutig und zäh ist und sich nicht hat unterkriegen lassen.

Weil sie sich von Herzen wünscht, dass er eines Tages ein großer, schöner, kraftstrotzender Kater sein wird.

Sein Leben hat keinen guten Anfang genommen. Er wurde mutterlos mit 8 Geschwistern im Alter von wenigen Tagen aufgefunden. Er war der kleinste, schwächste und Hinfälligste von allen.

Ein hirn- und seelenloser Idiot hat die Kitten ausgesetzt. Als sie gefunden wurden, waren sie bereits erkältet und stark unterkühlt.

Marylin hat versucht, die Kitten zu päppeln und mit der Flasche zu füttern.

Leider erfolglos.

Kurz nacheinander, an ein und demselben Tag, sind alle seine Geschwister gestorben :reallysad:
Marilyn konnte sie nur noch zusammen begraben, mit einer weißen Rose als Zeichen dafür, dass sie am Ende ihres kurzen Lebens nicht alleine gewesen sind.

15605151zw.jpg

Nur Rambo hat überlebt.

Rambo ist zu einem munteren, gesunden, unternehmungslustigen , hübschen kleinen Katermann herangewachsen.

Jetzt fehlt dem kleinen Helden nur noch ein gutes Zuhause.

Er wird geimpft, gechipt und frei von Parasiten gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse an dem Kleinen bitte hier im Forum an mich oder direkt an die Katzenhilfe Zakynthos wenden.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Noch ein aktuelles Foto von dem Süßen :pink-heart:
15606275gv.jpg

Mir laufen die Tränen übers Gesicht. 🙁 Alles gute ihr kleinen, hilflosen Wesen. 🙁

Rambo wird sicherlich ein starker Katermann und seine Geschwister leben in ihm weiter.

Ohje was für eine Geschichte 🙁

Da hat der kleinste wohl wirklich das größte Kämpferherz gehabt, ein hübscher dazu natürlich auch. :pink-heart: Könnte alle Mini-Leons aufnehmen

Ja liebe Reni, er ist tatsächlich ein Leon-Double 🙂

Ihr seid lieb, ich musste auch so heulen, die armen Babies :reallysad:

Und Sarah das hast du schön gesagt, das seine Geschwister in Rambo weiterleben *heul*

Ja mir kommt es so vor als gäbe es in Griechenland ganz viele rot-weiße. Du stellst immer so viele ein und bei Malene gabs nach Leon ja auch zwei solche Nachzügler.

Ich kann zwar nur von unserem rot-weißen Griechen berichten- aber ich bin mir sicher dass die anderen genauso besonders und bezaubernd sind:pink-heart: Rein äußerlich ja aufjedenfall und von innen ganz sicher auch.
Also jeder sollte sowas zu hause rumhüpfen haben 😎

Werbung:
Ja Reni, das stimmt. Ich habe auch das Gefühl, das Griechenland momentan sehr viele rot-weiße Katzen hat 🙂
Ich finde sie auch so bezaubernd, aber leider bin ich gerade so voll belegt, das ich nicht mal mehr für eine Pflegekatze Platz habe 🙁
Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Rot-weiß-Katzenliebhaber finden. Wir haben noch welche, die dringend auf ihre Ausreise warten, z. Zt. haben wir den letzten Flugpaten Mitte September 🙁

Nein, ist das traurig, dass die Geschwister von Rambo nicht länger leben durften.
Es tut weh, sie in ihrem Kistchen zu sehen. Aber immerhin sind sie nicht ungeliebt gestorben.
Rambo, Dein Kampfgeist wird sicherlich belohnt und Du wunderschöner kleiner Katermann wirst ein liebevolles Zuhause bekommen. Das wünsche ich Dir von Herzen.

Von Rambo habe ich auch schon lange nicht mehr berichtet.
Er wartet zusammen mit seinem Freund Graham auf einer Pflegestelle in Oederquart bei Stade.
Aus den beiden ist ein untrennbares Duo geworden.

Hier ein Bericht ihrer Pflegestelle von Oktober:

Rambo ist der wirklich passende Name für den kleinen Kater, er hat vor nichts und niemandem Angst, muss alles gründlich erkunden und ausprobieren, Berührungsängste kennt er nicht. Wenn er dafür Zeit hat, ist er sehr verschmust und möchte gerne auf dem Schoss sitzen oder an den Menschen gekuschelt im Bett liegen. Ansonsten ist Herumtoben angesagt!

Graham ist der sanfte, vorsichtigere und verschmustere von beiden. Er ist auch nicht ganz so unternehmungslustig, kann aber auch ordentlich aufdrehen. Er ist – genau wie Rambo – extrem sozial auch mit allen anderen Katzen. Außerdem ist sein allergrößtes Vergnügen, frisches Fleisch zu fressen, da es bei uns in regelmäßigen Abständen Frischfleisch (Rind oder Geflügel) gibt. Und das verteidigt er mit allem, was ihm zur Verfügung steht!

Beide hängen sehr aneinander, man findet selten den einen ohne den anderen, selbst wenn sich einmal ein dritter zum Kuscheln dazulegt. Auch wenn hin und wieder richtig miteinander gerauft wird, man legt sich doch dann wieder einträchtig zusammen in die Hängematte oder ins Hundekissen.

Im übrigen sind beide absolut hundeerprobt, sie gehen mit unseren belgischen Schäferhunden vollkommen angstfrei um.

Rambos Freund Graham, noch als kleiner Katerjunge:
16762760sc.jpg

Die beiden Süßen heute :pink-heart:
16762759ic.jpg

16762761ww.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart: oh wie hübsch, ein tolles Pärchen, dann drück ich für die zwei fleissig die Daumen

Danke liebe Reni, das haben sie verdient :pink-heart:

Werbung:
Ist denn hier niemand, der sich in das schmusigste Katerpärchen der Welt verlieben möchte ? :pink-heart:

Was tolles Rotes :pink-heart:

Also sind die 2 jetzt schon in Deutschland? (vielleicht dann im Eingangspost ändern?)

Die sind beide toll :pink-heart:

Danke für den Hinweis, habe den Eingangspost gerade geändert 😳
Sie warten in Oederquart bei Stade auf ihr Zuhause!

Diese beiden Süßen müssen mal wieder nach oben wandern.
Sie sind scheinbar noch nie jemandem aufgefallen, zumindest gab es noch nie eine Anfrage 🙁
Dabei sind es so tolle Katerlein, die zudem auch Hunde erfahren sind :pink-heart:

Wie geht es den beiden Hübschen? :pink-heart:

Ist vielleicht endlich ein passendes zu Hause in Sicht??? *hoff*

Werbung:
Ja ich hab die zwei auf der Homepage letztens auch noch entdeckt, also dass sie noch suchen.
ich denke ein bisschen mehr Werbung aktueller Bericht und Fotos, hilft sicherlich 🙂

Nein, die beiden suchen immer noch nach ihrem Zuhause.
Ja Reni du hast vollkommen recht, wir sind schon seit einiger Zeit dran, neue Fotos zu erhalten! 😳

Die beiden Süßen sind leider zu ganz aktuellen Notfellchen geworden.
Leider können wir nach wir vor nicht mit neuen Fotos dienen 🙁
Ich kann nur sagen, es sind ganz entzückende eher kleine Katerchen.
Eine bestehende Katzengruppe sollte nicht zu groß sein. Zudem mobbt Rambo nur, wenn sich die anderen Katzen mobben lassen. Setzt eine was dagegen, hört er schnell auf.
Sie kommen auch gerne in einen Haushalt mit Hunden, die mögen sie gerne 🙂

Es gibt neue Fotos :yeah: :pink-heart:
19652508cr.jpg

19652510fn.jpg

19652579qk.jpg

19652600nj.jpg

Immer noch niemand verliebt in die traumhaften Jungs?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben