ramses 7 jahre sucht schon soooo lange

  • Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.186
Auch Ramses hat wegen Schliessung sein Zuhause auf einem Campingplatz verloren. Er lebt nun bei Edith und hofft, ein neues Zuhause zu finden. Er ist menschenbezogen, verträglich mit Artgenossen und Freigang gewohnt.

Er ist sehr lieb, wunderhübsch und hat außergewöhnlich schöne grüne Augen (kommen auf den Fotos nicht richtig zur Geltung) 😍 😍

ramses1.jpg


ramses2.jpg


ramses3.jpg


Anfragen bitte an:
denise@pfoten-hilfe.eu

ramses.jpg
 
A

Werbung

..................
 
Zuletzt bearbeitet:
warum? weil die fotos alt sind? aktuelle kommen erst mit marion
aber da er ein ausgewachsener kater ist wrd er sich kaum sooo verändert haben
 
Er ist wunderschön! Die Farbe....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
der ist wirklich toll! Kam mir gleich so bekannt vor, so einen Kater vergisst man nicht 😉 - er wird auch von der Tierhilfe Anubis vermittelt, dort gibts mehr Bilder
 
..............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
sag mal, das kann doch nicht sein, dass Ramses schon zwei Jahre in der Vermittlung ist??? Hab grad mal beim CBA-Link geschaut. So ein außergewöhnlich schöner Kater :pink-heart:
 
ja eben, wenn ich mir meine 7jährigen hier anschau, alle fit und nur Blödsinn im Kopp wie die Jungspunde :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pualla
Pualla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben