M
Merle_claw
Neuer Benutzer
Hallo
also ich bin neu und würde gerne eure meinung hören!
Erst mal zu meinem Haushalt...
Katze:Merle 9J
Kater(kastriert):Odin 6J
Kater unkastriert:Ace 4 Mon
Hündin: Mia 1J
Meine Katze merle Rasiert sich und wir sind soweit das wir sagen das es Psychosomatisch ist.
Geschichte
Merle ist seit dem sie 12 wochen alt ist bei mir
sie hat zur selben zeit eine gefährtin bekommen die allerdings mit 1J und 3 Mon augezogen ist wegen ihrem Koten ins bett weil sie freigängerin sein wollte....nun gut
eingezogen ist somit Odin...alles ist bestens gelaufen...Merle liebt ihn und sie verstehen sich prima(spielen,schlafen fressen und machen quatsch zusammen)
als merle 2J alt war file sie duch das Fliegenschutzgitter aus dem 4ten stock und durch verschiedene umstände mustte ihr ein bein amputiert werden)
als odin 4 wurde Fing Merle an Genervt zu reagiern und sie war wirklich unzufrieden(hat sich auf meinem kissen entleert)...somit Zog diego ein um merle zu entlasten...es klappte!!(alles hörte auf) merle hatte ihre ruhe odin und dieago waren ein team.... nun ist diego ausgezogen(mein freund ist weggezogen und hat ihn mitgenommen) und nun ist merle mit Odin alleine...also einen neuen her weil odin nach 2mon Merle nicht in ruhe ließ...
Also Ace ist hir....12 wochen und merle LIEBT IHN!
sie kuscheln...
sie spielen...
sie fresssen alle zusammen was vorher mit Diego NICHT war!!(Diego war nur Odins ding... kuscheln etc... merle hatte eigendlich immer nur genervt geschaut wenn er kahm) aber dennnoch rasiert sie sich obwohl sich nichts geändert hat...
ich bin mir echt unsicher...
ich liebe meine MERLE...!!!
aber so ist es einfach nicht gut
ich will ihr bestes....
was meint ihr...
und nein kein anderes futter, kein neues streu... etc.
fazit für mich...
Merle liebt odin und Ace...
ace ´liebt Merle und Odin...
Odin liebt Merle und ace....
Verdammt was ist los...HILFEEEEE
also ich bin neu und würde gerne eure meinung hören!
Erst mal zu meinem Haushalt...
Katze:Merle 9J
Kater(kastriert):Odin 6J
Kater unkastriert:Ace 4 Mon
Hündin: Mia 1J
Meine Katze merle Rasiert sich und wir sind soweit das wir sagen das es Psychosomatisch ist.
Geschichte
Merle ist seit dem sie 12 wochen alt ist bei mir
sie hat zur selben zeit eine gefährtin bekommen die allerdings mit 1J und 3 Mon augezogen ist wegen ihrem Koten ins bett weil sie freigängerin sein wollte....nun gut
eingezogen ist somit Odin...alles ist bestens gelaufen...Merle liebt ihn und sie verstehen sich prima(spielen,schlafen fressen und machen quatsch zusammen)
als merle 2J alt war file sie duch das Fliegenschutzgitter aus dem 4ten stock und durch verschiedene umstände mustte ihr ein bein amputiert werden)
als odin 4 wurde Fing Merle an Genervt zu reagiern und sie war wirklich unzufrieden(hat sich auf meinem kissen entleert)...somit Zog diego ein um merle zu entlasten...es klappte!!(alles hörte auf) merle hatte ihre ruhe odin und dieago waren ein team.... nun ist diego ausgezogen(mein freund ist weggezogen und hat ihn mitgenommen) und nun ist merle mit Odin alleine...also einen neuen her weil odin nach 2mon Merle nicht in ruhe ließ...
Also Ace ist hir....12 wochen und merle LIEBT IHN!
sie kuscheln...
sie spielen...
sie fresssen alle zusammen was vorher mit Diego NICHT war!!(Diego war nur Odins ding... kuscheln etc... merle hatte eigendlich immer nur genervt geschaut wenn er kahm) aber dennnoch rasiert sie sich obwohl sich nichts geändert hat...
ich bin mir echt unsicher...
ich liebe meine MERLE...!!!
aber so ist es einfach nicht gut
ich will ihr bestes....
was meint ihr...
und nein kein anderes futter, kein neues streu... etc.
fazit für mich...
Merle liebt odin und Ace...
ace ´liebt Merle und Odin...
Odin liebt Merle und ace....
Verdammt was ist los...HILFEEEEE
Zuletzt bearbeitet: