W
weseliris
Neuer Benutzer
WOW!
KEINE einzige Reaktion. Da suche ich verzweifelt Hilfe und dachte, bei anderen Katzenfreunden bin ich gut aufgehoben und es fällt vielleicht der eine oder andere Tipp ab; melde mich hier spontan an ohne weiter nachzuforschen, ob das alles hier seriös ist, und dann nicht eine einzige Reaktion.
Weder zum Thema Traumeel (homöopathische Unterstützung) noch andere Möglichkeiten oder Tipps zur Unterstützung meiner geliebten Momo und ihrer Augen-OP. Noch nichtmal ein "tut mir leid ich kann Dir nicht helfen..." oder irgendetwas....
Mir gehen meine kranken Stubentiger genauso nahe wie bei allen anderen hier und ich dachte als eingefleischte Katzen"mama" bin ich hier richtig aufgehoben. Man wird ja in der "Außenwelt" oft verpönt mit seiner Tierliebe. Da war die Hoffnung wenigstens auf einen Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten.... Gelesen haben viele....
Da kann ich mich ja genausogut wieder abmelden hier. Falls das überhaupt geht....
Sorry für die direkten Worte aber ich fühle mich grad so....
Und ich habe es exra noch als neues Thema geschrieben, damit vielleicht mal ein Denkprozess bei dem einen oder anderen zustande kommt.