Ratlos?!?

• Themenstarter Themenstarter Püppi2003
  • Beginndatum Beginndatum
P

Püppi2003

Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben!

Bin zurzeit leider bissl ratlos, vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge für mich!!! :smile:
Also bin ca. vor 2 Monaten zu meinen Freund gezogen (also zu seinen Eltern ins Haus). Dort sind wir jedoch noch fleißig am ausbauen was sicherlich gut bis ende des Jahres noch dauern wird!!! Weil ich meiner süßen den ganzen Tag den Krach, Dreck usw nicht antun wollte dachte ich, dass es die beste Lösung wäre, sie für die Zeit zu meiner Schwester zu geben!! Hat bis vor kurzem auch alles supi geklappt...meine süße hatte sich super eingelebt!!!
Seit ca. 3-4 Tagen pullert sie Ihr jeden Tag wenn sie auf Arbeit ist auf ihr Sofa... wir wissen beide keinen rat!!:sad:
Meine schwester will das aber auf keinen Fall länger mit machen wenn das die nächsten Tage so weiter geht...
Was denkt Ihr??? Vielleicht ist es ja doch besser sie wieder zu mir zu holen, aber weiß nicht wegen dem Lärm bei uns zu haus!! Weil sie ist so schon relativ ängstlich, nicht das es noch mehr wird...:verstummt:

A

Werbung

Sie hat ganz bestimmt eine Blasenentzündung. Sammle Urin und bringe ihn zum TA.

Ich würde auch mal ne Probe zum TA bringen.Warum sollte sich ihr Verhalten auf einmal so plötzlich verändern?? wenn sie sich doch schon sehr gut eingelebt hatte.Da liegt der Verdacht nah,das was nicht stimmt.

Danke für deine Antwort!!
Da werd ich das auf jeden Fall mal probieren... mal sehen was sich ergibt!!!
Wie sammle ich eigentlich am besten den Urin?? Ist bestimmt ne dumme Frage oder :verstummt:

Wenn sie Pipi macht,einfach eine Kelle unter halten😉 oder ich weiss ja nicht was sie für einen Fußboden hat,mit ner Spritze aufziehen.

Achso und dumme Fragen gibt es nicht:smile: ich wusste das auch nicht als ich eine Probe nehmen musste😉:smile:

Werbung:
Vielen Dank!!!
Ok dann probier ich mal mein Glück!!:smile:

wenn das mit der kelle nicht geht, sand raus und plastikschnipsel ins kaklo 😉

Kannst auch zum Dok fahren. Jeder Dok kann die Blase ausdrücken und Urin auffangen.
Nein, das tut nicht weh und der Urin ist frisch.
Alles Gute
Liane

zur not das sofa wo sie drauf macht mit dicker (wegen den krallen) folie aus legen und warten...

Erste Antworten hast Du ja schon bekommen.
Weitere Infos findest Du hier.

Und in Zukunft bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen.

Werbung:
Danke für eure Tipps!!!
Irgendwas von den vielen verschieden wird betsimmt funktionieren und zur Not muss ich wirklich direkt mit ihr zum TA!!!
Werde euch berichten was beim TA raus gekommen ist!!!