Hatzepizz
Neuer Benutzer
Hallo, ich heiße Susanne und lebe zur Zeit in Kroatien. Ich habe 4 Katzen. 3 von ihnen sind Geschwister, die im Apri oder Mai geboren wurden, sie sind entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Nr.4 ist ein zugelaufener "Streuner", der kein Streuner mehr ist. Er schläft bei mir, frist mittlerweile mit den anderen 3 Kleinen und wird auch von mir nach diversen Kämpfen (nachts, mit anderen Revierbewussten Katern) versorgt. Nun werde ich demnächst nach Deutschland zurückzukehren. Die 3 Kleinen kommen mit, aber was wird mit Chico? Ich bin hinundher gerissen, einerseits habe ich ihm ein Zuhause gegeben, ihn um.- und versorgt, andererseits ist er doch sein Inselleben hier gewohnt. Ist es richtig ihn mitzunehmen, wahrscheinlich in einer Wohnung, die ich nicht kenne, also nichts zur Möglichkeit zum Freigang sagen kann, oder aber lasse ich ihn zurück? Klar habe ich versucht jemanden zu finden, der sich ihm annimmt, nur was das betrifft, vertraue ich nicht wirklich auf die Zuverlässigkeit der Menschen.
Was sind Eure Gedanken dazu?
Liebe Grüße aus Kroatien, Susanne
Was sind Eure Gedanken dazu?
Liebe Grüße aus Kroatien, Susanne