elenayasmin
Forenprofi
Mir ist in den letzen 3 Tagen aufgefallen,dass das Raufverhalten von Lily und Bonita sich für meine Begriffe geändert hat. War es vorher so, dass sie sich gegenseitig attackierten, dann etwas über den Boden kugelten und irgendwann anfingen, sich gegenseitig zu putzen, sieht das jetzt anders aus. Sie attackieren sich, rollen herum, springen auseinander, schleichen geduckt in Kreisen umeinander (Kopf gesenkt, Ohren zurückgelegt, Bonita hat dabei oft ein offenes Mäulchen und scheint ganz leise Fauchgeräusche von sich zu geben), kugeln sich wieder, bis meist Bonita diejenige ist, die die Flucht ergreift oder sogar unterm Schrank verschwindet.
Ist das noch Spaß oder Ernst? Lily lauert ihr oft auf, wenn sie von draußen kommt und haut ihr dann an der Tür erst einmal eine.
Vielleicht kann mir auch jemand ein gutes Buch über die Körpersprache von Katzen empfehlen, ich muss mich da unbedingt mal genauer einlesen. Dazu bin ich noch zu sehr Anfänger...
Ist das noch Spaß oder Ernst? Lily lauert ihr oft auf, wenn sie von draußen kommt und haut ihr dann an der Tür erst einmal eine.
Vielleicht kann mir auch jemand ein gutes Buch über die Körpersprache von Katzen empfehlen, ich muss mich da unbedingt mal genauer einlesen. Dazu bin ich noch zu sehr Anfänger...