Raufkumpel und Spielkamerad gesucht (PLZ 23843, ca. 4-5 Monate)

• Themenstarter Themenstarter MissBathory
  • Beginndatum Beginndatum
M

MissBathory

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben 🙂

Mein Schatz, unser Pius und ich suchen (bitte, bitte, bitte) endlich einen Raufkumpanen!
Wir haben (bzgl. Impfung, Kastration etc) jetzt das ok für einen zweiten Kater bekommen und sind mitlerweile schon verzweifelt auf der Suche...
Tierheime im Umkreis von 1-2 Std fahrt haben wir bereits durchtelefoniert, doch entweder aufgrund der Wohnungshaltung oder wegen des Alters gibt es hier nirgends einen passenden Kater für uns :-(

Unser kleiner Schatz ist jetzt 4-5 Monate alt und hätte so gerne jemanden mit dem er toben und spielen kann.
Pius spielt unglaublich gern, daher sollte sein neuer Freund auch eher aktiv sein und natürlich in etwa in seinem Alter.

Jedoch würden wir "den neuen" gerne vorher besuchen 🙂
Vielleicht kennt ihr ja einen Freund?

Liebe Grüße!

A

Werbung

Genau, Katzenzuflucht wollt ich auch schon empfehlen! 😀😀

Vielleicht der putzige Opalo

j455653.pic

oder Abidu

j429137.pic

Am besten aber schreibst du mal eine ausführliche Mail an katzenzuflucht@web.de, dann können wir dich besser beraten. Wir haben noch mehr Notfellchen zu vermitteln als auf der HP sind.

Hier Wink.... Ich bin gerade nur eingeschränkt Internet fähig... Guck mal in meine sig Béla und dipsy suchen noch...

Uiuiui, ihr seid ja toll! Jetzt bin ich erstmal völlig überfordert xD
Ich hab eben schon ne super liebe PN bekommen und daraufhin mit einer ganz lieben Frau über Katerchen aus Spanien geschnackt und jetzt kommt ihr auch noch alle *freu*
@ mianmar: mein süßer war gerade vööööllig von deinem Video begeistert^^ Werde mich nacher mal mit meinem Göttergatten beratschlagen (bzw. morgen wenn er von der Nachtschicht zurück ist)!
Aber der weite Weg... :-/ 3 Std. ist nu auch nicht unbedingt ein Pappenstiel... Hmmm...

Auf jeden Fall bedanke ich mich schonmal und hoffe, dass unser nächstes Familienmitglied mit darunter ist 😀

Huhu 🙂
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass sich am Freitag ein Tierheim in unserer Nähe an, und sagte, dass sie jetzt einen Kater von 7 Monate abzugeben haben, und ob wir ihn uns nicht kurz ansehen wollen 🙂
Kurz: Der kleine Otis, ehemals Owen ist jetzt bei uns eingezogen 🙂
Ich denke, ich werde nochmal schnell nen Thread im Zuwachs Forum eröffnen, denn ich hab festgestellt, dass ihr echt toll helfen könnt 🙂

Werbung: