LokiBär
Neuer Benutzer
Hallo !
Mein kleiner Kater ( ca 13 Wochen alt ) hat endlich das Okay meines Freundes, dass ein Spielgefährte dazu kommen darf
Hat zwar etwas gedauert den Guten davon zu überzeugen, zumal sich das Katerchen wirklich gut eingelebt hat und auch sonst nicht Verhaltensauffällig scheint, aber letztendlich hat er sich ergeben.
Darum suche ich im Raum Saarland / Süd-West-Pfalz nach einem Gefährten, am besten in ungefähr dem selben Alter.
Unser Katerchen:
- wird kastriert wenn das Alter stimmt
- ist verspielt, freundlich, sehr zutraulich, neugierig, verschmust
- wird gerade an Freigang gewöhnt > wesshalb es ggf. gut wäre, wenn der/die Neue schon geimpft ist damit nichts passiert
Wohnbedingungen:
- große Vier-Zimmerwohnung in einem 4-Parteien-Haus
- ebenerdige Terasse mit direktem Zugang auf ein Feld
- Haus ländlich gelegen, 30ger Zone
Ansprüche an das Äußere, Rasse oder Geschlecht habe ich nicht, er/sie sollte einfach vom Charakter zu unserem Knirps passen, vielleicht nicht zu dominant und an Menschen gewöhnt sein.
Würde mich freuen, wenn jemand einen Vorschlag hätte
Liebe Grüße
Mein kleiner Kater ( ca 13 Wochen alt ) hat endlich das Okay meines Freundes, dass ein Spielgefährte dazu kommen darf
Hat zwar etwas gedauert den Guten davon zu überzeugen, zumal sich das Katerchen wirklich gut eingelebt hat und auch sonst nicht Verhaltensauffällig scheint, aber letztendlich hat er sich ergeben.
Darum suche ich im Raum Saarland / Süd-West-Pfalz nach einem Gefährten, am besten in ungefähr dem selben Alter.
Unser Katerchen:
- wird kastriert wenn das Alter stimmt
- ist verspielt, freundlich, sehr zutraulich, neugierig, verschmust
- wird gerade an Freigang gewöhnt > wesshalb es ggf. gut wäre, wenn der/die Neue schon geimpft ist damit nichts passiert
Wohnbedingungen:
- große Vier-Zimmerwohnung in einem 4-Parteien-Haus
- ebenerdige Terasse mit direktem Zugang auf ein Feld
- Haus ländlich gelegen, 30ger Zone
Ansprüche an das Äußere, Rasse oder Geschlecht habe ich nicht, er/sie sollte einfach vom Charakter zu unserem Knirps passen, vielleicht nicht zu dominant und an Menschen gewöhnt sein.
Würde mich freuen, wenn jemand einen Vorschlag hätte
Liebe Grüße