Raum Frankfurt: VK in 61389 Schmitten gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter serenissima
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    frankfurt
serenissima

serenissima

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
1.788
Ort
glei bei Wean
Hallo Ihr Lieben,

heute hat mich die folgende mail meiner lieben Freundin Sylvia erreicht:

**************************************************
Hallo Uschi, hallo Renate,

Ihr habt beide zu Deutschland die besseren Kontakte. Könnte ihr bitte folgendes verbreiten oder auch in Foren einen Beitrag dazu machen?

Ich brauche dringend eine zuverlässige Person die mir für 2 unserer Wilden eine VK macht in 61389 Schmitten im Taunus, das ist ca. 20 Minuten von Frankfurt am Main entfernt!

Dort hin würden unsere 2 Wilden kommen. Der Tiger und der schwarze Schöne.
Bitte um Mithilfe. Danke im Voraus für die ganze Mühe!

**************************************************

Es wäre schön, wenn sich hier unter uns Verrückten jemand findet, der dort eine VK machen würde, bzw. jemanden weiß!

Wir sind auch grad noch am schauen, weil ich die beiden Jungs am 27.06. bis München mitnehmen könnte. Vielleicht wißt ihr auch wen, der an dem Tag von München bis Frankfurt fährt und die beiden übernehmen könnte. Der neue Dosi kommt an dem Tag erst von einer Dienstreise zurück, sonst würde er sie aus München abholen!

Ich dank Euch schön!
Liebe Grüße
Uschi
 
A

Werbung

Darf ich mal ganz kurz fragen, was eine VK ist?
 
VK = Vorkontrolle 🙂 Da wird geguckt, ob das ein "gutes" Zuhause ist 😀

Uschi, wenn sich hier keiner findet, meld dich bei mir. Dann kann ich einen Kontakt vermitteln wo ihr sicher fündig werdet...
 
Darf ich mal ganz kurz fragen, was eine VK ist?

entschuldige! 😳

VK = Vorkontrolle

wenn Katzen vermittelt werden, dann soll man sich das neue Zuhause und die neuen "Dosis" = Besitzer doch genau anschauen!

Da die Jungs aus Österreich kommen, ist eine Vorkontrolle für uns eher schwierig! 😉

EDIT:

Uschi, wenn sich hier keiner findet, meld dich bei mir. Dann kann ich einen Kontakt vermitteln wo ihr sicher fündig werdet...

mach ich glatt! danke liebe Anja!!!! *knuddel*
 
sind von mir grob 20km weg. als backup kann ich das auch gern machen.
hab sowas aber noch nie gemacht. 😳
 
sind von mir grob 20km weg. als backup kann ich das auch gern machen.
hab sowas aber noch nie gemacht. 😳




Am besten mit vorgedrucktem Fragebogen rumgehen: damit checkst Du die "äußeren Umstände"

Die "menschliche" Bewertung bleibt dem VK (Vorkontrolleur) überlassen - da gibt's aber auch gewisse Anhaltspunkte - also bestimmte Fragen die man stellen kann.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank an alle und besonders wieder mal an Uschi.

Wir haben eine Dame gefunden die sich gut mit Katzen auskennt und uns die VK macht. Sie hat von mir einen Bogen zum Ausfüllen bekommen. Jetzt muss nur mehr alles gut gehen und wir eine gute Mitfahrgelegenheit finden 🙂

Danke!

LG Sylvia
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
861
Juik
J
N
Antworten
1
Aufrufe
8K
KleineMy
K
romulus
Antworten
8
Aufrufe
1K
Odin
Odin
Leela
Antworten
1
Aufrufe
2K
Leela
Leela
Tucke
Antworten
1
Aufrufe
751
Tucke
Tucke

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben