Raum Herford und Umgebung, besteht Interesse an Erste Hilfe Kurs für Hund und Katze?

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Ja da bin ich eben gearde so drüber gestolpert und ich bin ja eigentlich begeistert..

http://www.tiererstehilfe.de/

wirkt auf den ersten Blick sehr seriös etc..

Jetzt ist nur die Frage findet man 10 Leute die das mitmachen? Gibt es wen aus dem Forum der Interesse daran hat?
Ich schlage das meinen Leuten aus dem Tierschutzverein auch vor... Interesse hätte ich an allen drei kursen würde aber mit dem 1 gerne mal nen Probelauf amchen..

Nen Raum zu kriegen in Herford kriege ich hin...
 
A

Werbung

schups....

drei leute hätten wir wohl schon, evtl auch ne nr 4...
 
Zuletzt bearbeitet:
schupidiwupp
 
ein letzter Schups, warte noch auf Rückruf von dem Kursleiter, aber so 7-9 Leute die Interesse hätten habe ich schon....
mal gucken 😀
 
doch noch ein schups aber dieses mal wirklich der letzte...
Kurs ist organisiert, 22 Euro pro Person, geht 5-6 STunden lang, wir sind gearde in der Terminfindungsphase... also wenn noch wer Interesse hat kann er sich gerne melden
 
Ich hätte interesse daran, sind aber 2Stunden von mir entfernt 🙁
Denke, dass werde ich nicht schaffen mein Freund zu überzeugen 😛 Ich fahre nicht mit ein auto der mir nicht gehört... das ist das Problem...
 
Werbung:
hm, oder du probierst bei dir in der NÄhe selber ein Treffen zu organisieren?
so war das bei mir nämlich auch, alles zu weit weg... und da hab ichs selber in die Hand genommen...
 
letzter Schups, heute, am 31. findet der Kurs statt...
es wären noch Plätze frei, für kurzentschlossene bin ich bis kurz vor 12 hier per PN noch erreichbar.. 😉
 
woher willst du wissen das ich sowas nicht auch gemacht habe?
 
@gracekelly: ich bin davon überzeugt, dass allle flachzangen, die heute dabei waren auch menschen jederzeit helfen würden und es auch können.
es ist immer wieder bemerkenswert, wie man über menschen, die man nicht kennt, pauschal urteilen kann.

den kurs fand ich im übrigen sehr gut und konnte tatsächlich auch noch was lernen.
der kursleiter war sehr kompetent und konnte erstaunlicherweise noch mehr reden als ich. 😳
 
danke stella...
ja ich fand ihn auch ganz gut, auch mit einem etwas viel redendem Kursleiter, der übrigens gerade erst von uns weggefahren ist *G*
und gracekelly, wir werden auch noch ne Weiterbildung zum Tierrettungssanitäter machen, oh schock ^^
Der Trainer war übrigens jahrelang Sanitäter für Menschen und für Tiere...
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben