Deutschland Raum München: 3 Kater + 1 Katze verlieren ihr Frauchen :-(

  • Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.152
Ort
NRW
Sehr traurige Geschichte, habe ich bei facebook gefunden, ich hoffe so sehr dass sich tierliebe Menschen im Raum München finden, denen das genauso nah geht wie mir 🙁

Ich stell einfach mal den Link hier ein, ich halte das für einen absoluten Notfall und drücke so fest ich kann die Daumen dass sich für alle 4 das perfekte Zuhause findet:


http://www.repage.de/member/care-for-cats/profilederkatzen.html
 
A

Werbung

Schubs.....
 
Oh Mann, das ist wirklich schlimm :sad:
Hoffentlich findet sich da jemand, der die Katzen zumindest paarweise nimmt.
 
:reallysad: ohje hab mir grad alles durchgelesen, wie schrecklich.
Die arme Frau und die armen Katzen 🙁
Ich wünsche ihr von Herzen, das alle ihre süßen Katzen unterkommen und sie das auch noch erleben darf.
Und hoffentlich können die Katzen auch zu zweit vermittelt werden, damit sie wenigstens noch einen Freund behalten können.
So traurig 🙁

"Meine Katzen verlieren alles.
Ihre gewohnte Umgebung, ihren Gartenbereich,
ihren Menschen....
Diese Tatsache bringt mich seelisch mehr um, als meine Krebserkrankung"
 
Immer kräftig schubsen, vielleicht finden sich dann neue Dosis...
 
Wie teile ich das bei FB?? Geht das??
 
Werbung:
Ich habe auch schon in diverese Gruppen geteilt. Ich würde mir soo wünschen für die Frau wenn sie noch miterleben dürfte wie alle zusammen ein Zuhause finden würden.

Klick mal hier von da aus solltest du es teilen können: http://www.facebook.com/Kleinehexe83
 
Gerne doch 🙂
 
Das geht mir echt nahe. Diese Frau tut mir unendlich leid. Wegen ihrer Krebserkrankung und weil sie ihre Lieblinge zurücklassen muss. 🙁

Ich wünsche ihr nichts sehnlicher, als dass sie einen tollen Platz für alle 4 findet, mit der Option sie so lange wie möglich zu behalten und auch danach noch besuchen zu können.
 
Habs auch geteilt...
die Geschichte geht mir echt an die Nieren....🙁
 
Werbung:
Ich hab´s auch grade noch bei Facebook geteilt. Ich hoffe, dass sich jemand findet, wenn diese Info einfach weitere Kreise zieht.
 

Ähnliche Themen

Karbolmaus
Antworten
1
Aufrufe
2K
consti
consti
P
Antworten
43
Aufrufe
4K
Pino
P
shopgirlps
Antworten
13
Aufrufe
2K
lumaklein
L
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Chloe_Josephine
C
paulinchen panta
Antworten
12
Aufrufe
2K
Piepmatz
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben