rc maus

• Themenstarter Themenstarter mia22
  • Beginndatum Beginndatum
M

mia22

Erfahrener Benutzer
A

Werbung

:grin: Dann halt uns mal auf dem laufenden wie das Teil so ist und wie deine darauf reagieren. Sowas wäre noch was für uns😀

Das ist ja witzig, nur befürchte ich das meine eher weg rennen werden, als damit zu spielen🙄 Ich hab halt so kleine Angsthasen!

Witziges Teil! 😀
Aber ich denke, sowas würde bei uns nicht lange halten. Wir hatten mal ne Aufziehmaus, da war nach 5 Minuten der Schwanz abgebissen. :massaker:

Werbung:
Das ist ja klasse... *haben will* Aber, sit ja kein sofort-Kauf..

wow , das finde ich mal ne witzige Idee :omg:

Ahhh, das Teil ist gestern angekommen und so supi!

Wir waren alle 4 in der Orientierungsphase (2 Dosis: "wie lenkt man mit der Steuerung" und die Katzen: "warum kann das Teil rückwärts, links rechts etc.")

Besser als jede Aufziehmaus. Floyd hat auch versucht die Maus am Plastik Schwanz zu beißen und das Teil durch die Luft zu schleudern, na gut, aber geht noch alles.

Einziger Nachteil: diese Maus muss an der Steuerung aufgeladen werden. Das muss man so ca. alle 10 min. machen, dauert aber net lang und dann gehts weiter.

Kann leider gerade keine Beweisfotos -/videos machen, vielleicht wenns Christkind da war.

Wir haben letztes Jahr diese kleinen fernlenkbaren Minicars gekauft. Damit sind Mann und Katz gut beschäftigt 😀

http://www.myvideo.de/watch/4944980/Kater

Oder in der Abbruchvariante

http://www.myvideo.de/watch/5710568/Kater

Leider hat Cari die Autos zerlegt, weil sie immer in die Antenne gebissen oder die Autos quer durch den Raum geprügelt hat 🙄

Ach ja...einmal haben wir Fleisch auf die Autos gelegt....da wurden Cari und Moritz aber schnell 😎 😎

Wahnsinn, ihr habt ja richtige Katzenspielplätze!
Tolle Ideen, die man da im Hintergrund erspähen kann 🙂

Werbung:
@Momenta
Das sieht ja nach Spass aus bei euch.
Und du hast ja auch so Papiertütenlauerer😀
Gestern bin ich fast auf den Kater getreten 😱 der hatte sich in eine Tüte zum schlafen gelegt.

Mal überlegen vielleicht schaff ich mir so ein Teil auch mal an😀

aaaaaahhh! das Video mit der kleinen Schwarzen ist ja suuuper!! :omg:
Hab die Maus auch schon bei ebay gesehen aber konnt mir nicht vorstellen das das was ist!
werd das jetzt mal zackig ersteigern und dann gibts das zu Weihnachten!

Huhu,

mich würde einmal interessieren wie diese Mäuse bei erwachsenen Katzen ankommen.

🙂 das ist ja super.
die idee mit den autos kenne ich von einer freundin. 😀 die katzen haben die autos allerdings nicht sooo schnell zerlegt, die waren etwas größer und robuster da sie für kleinere kinder gemacht waren.

[QUOTE
Oder in der Abbruchvariante

http://www.myvideo.de/watch/5710568/Kater

Ach ja...einmal haben wir Fleisch auf die Autos gelegt....da wurden Cari und Moritz aber schnell 😎 😎[/QUOTE]

Die Abbruchvariante gefällt mir🙂

Das mit dem Fleisch werd ich mal testen, guter Tipp.

@ kichwa

Floyd ist 7 Jahre alt und bei ihm ist die Maus super angekommen. Am liebsten mag er es wenn die Maus hinter der TÜr verschwindet, er sie von vorn beobachtet und dann zur Tür springt um anzugreifen.

Bisher bin ich echt zufrieden, bis auf das ständige Aufladen der Maus. Aber sonst das DIng hält durch!

Werbung:
Huhu

ich wollte mal fragen, wo es das Ding noch gibt und was Ihr bezahlt habt, wie es genau heißt, also nach was man googeln kann.

Die Maus im Link steht inzwischen bei 27 Euro...

Ich hab mir das Ding bei Amazon bestellt, für 20 Euro. Du musst nach "ferngesteuerte Maus" suchen
Bei ebay fand ich´s auch furchtbar teuer!
rc maus heißt es, rc = radio controlt also ferngesteuert, aber wenn du rc maus eingibts bekommst du Computermäuse, aber es gibt dann einen Verweis zu "ferngesteuerte Maus"

lange Rede kurzer Sinn: bei amazon gibts noch welche für 20 euro ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Um Himmels Willen, das ist völlig überteuert da bei eBay! Ich hab glaube ich 15 Euro mit Porto bezahlt. Ein Hamburger Anbieter, ich schau mal, ob ich den Link wieder finde.

Wir haben diese Maus. Ist eigentlich ganz witzig, aber nicht der superkracher. Unsere Kleine beobachten und in mutigen Momenten springt sie mal an die Plastemaus. Aber insgesamt ist ihr das viel zu laut und unnatürlich. Sie ist nicht in richtiger Spielstimmung.

Negativ ist uns aufgefallen, dass der Akku doch relativ fix leer ist. Also so etwa 5 Minuten Spielen, dann muss aufgeladen werden.

Es ist ganz okay. Aber nicht für den überteuerten eBay- Preis. Wobei, bei diesen Preisen werden wir unsere (3x genutzte) wohl verkaufen, da mache ich ja noch Gewinn. Genial 😀

Habs gestern noch bei sogoo oder wie die gleich hießen bestellt und heute kam es schon an.

Wir haben schon eine Runde gespielt. (Ist auch was feines für die Katzen"väter"). Unser Kater hat eher Angst. Die Taube Dame findet die Maus toll.