Real Nature in Sauce

• Themenstarter Themenstarter Jelly87
  • Beginndatum Beginndatum
Jelly87

Jelly87

Erfahrener Benutzer
Huhu,ich hab vorhin im Fressnapf gesehen das es von Real Nature nun ein Futter im Tütchen in Sauce gibt.Ist vielleicht ganz interessant für diejenigen die immer auf der Suche nach einem guten Futter in Sauce sind.
Auch gab es Beutel mit Fleisch in Gelee.
Hab mal so eines mit Sauce mitgenommen und werds bei meinem Kater Ziege testen:yeah:

A

Werbung

Also die Beutelchen hab ich noch nicht genommen, aber was richtig VIEL soße hat ist von Real Nature der 4er Pack dieser Alu-Schälchen. Da gibts einen Pack mit 4 Schälchen mit Soße und einen mit 4 Schälchen in Gelee.

Also für Soßen-Fanatiker sind die Schälchen mit Soße zu empfehlen. Da ist wirkliche VIEL Soße drin (ich finde schon fast zu viel, aber meinen beiden Rabauken schmeckts ..)

Gut zu wissen, bisher hat mich der hohe Preis davon abgehalten auch die Schälchen von Real Nature zu kaufen. Vielleicht landen die das nächste mal dann im Einkaufskorb. Schade, dass ich erst gestern bei FN war...

die Schalen werden bei uns auch geliebt. aber mir sind die für immer einfach zu teuer 😳. Da sind richtige Fleischstücke in viel Soße drin 🙂

Bei uns gibt es maximal 2 mal pro Woche so ein Schälchen (also 4 Schälchen pro Woche bei 2 Tieren), der Abwechslung halber. Auch nicht jede Woche 2 mal, je nach Auswahl am übrigen Futter vielleicht auch mal eine Woche gar nicht.

Wenn ich nur diese Schälchen verfüttern würde, wäre es mir auch zu teuer

Habe aber Glück, daß unsere beiden mittlerweile fast alle Sorten (und Marken) futtern, und nicht nur die Soße 🙂

danke für den Tipp ...
hier muss am besten alles in Sauce schwimmen und mit Wasserstrecken wird hier nicht akzeptiert

ich probier es gerne mal aus

Werbung: