Real Nature Schälchen

• Themenstarter Themenstarter *tinchen*
  • Beginndatum Beginndatum
*tinchen*

*tinchen*

Erfahrener Benutzer
Ich schon wieder😀

Hab bei Fressnapf 2 Schälchen Real Nature in Soße mitgenommen und meine beiden haben es (untergemischt mit ihrem Lieblingsutter) sogar gefressen.. 🙂 Was haltet ihr von den Schälchen? Wären die auf Dauer gut geeignet? Wobei der Preis ja schon unverschämt ist...😱

A

Werbung

Meine beiden futtern sowohl die Sorten mit Soße, als auch die mit Gelee.
Hatte letztens zum ausprobieren jeweils so ein vierer-Pack mitgenommen.

Aber der Preis ist wirklich unverschämt. Ich werde heute bei FN auch mal Dosen von Realnature ausprobieren, mal schaun ob das auch gefuttert wird.

Werde trotzdem auch wieder 2 vierer-Packs mitnehmen, einfach damit ein wenig Abwechslung herrscht 🙂 Aber nur die füttern mache ich nicht.

Ich hatte Real Nature auch mal gefüttert. Ging gar nicht, meine Katze hat es nicht angeguckt.

Und bei dem Horrorpreis gebe ich lieber Catz Finefood. 😉

Hatte die Schälchen noch nie,was kosten die denn?

Kaufe immer nur die Dosen.

Ich weiß gar nicht mehr, auf jeden Fall im Fressnapf direkt über 1 Euro für ein 100 g Schälchen (ich glaube sogar 1,29), online wohl etwas günstiger.

Jo,das ist ein stolzer Preis.

Habe auch letztens für CATZFINEFOOD die Tütchen beim FUTTERHAUS 1,19€ bezahlt und das sind auch nur 85g😱.

Ich stelle immer wieder fest,das meine Katzen besser leben als ich.😀

Werbung:
Jo,das ist ein stolzer Preis.

Habe auch letztens für CATZFINEFOOD die Tütchen beim FUTTERHAUS 1,19€ bezahlt und das sind auch nur 85g😱.

Ich stelle immer wieder fest,das meine Katzen besser leben als ich.😀

Dafür gibt's die Catz Finefood Beutel bei STO für 0,99 cents. Ich hatte mich da ganz gut bei dem Einführungsangebot der neuen Sorten eingedeckt. Außerdem ist der Multipack der alten Sorten auch etwas günstiger.

Ja, ist schon ein stolzer Preis, aber wenn's der Katze schmeckt. 😀

Ich finde, alles hat seine Grenzen - meine heißt 70 Cent pro 100 Gramm Futter 😀
Aber mein Griesel frisst ja zum Glück auch sein Billigbarf gern. Und was soll in diesen Beuteln und Schälchen besseres drin sein? (Außer der Soße natürlich ...)

Da wir die Umstellungsphase von Kitekat noch nicht zu 100% abgeschlossen haben (sind aber auf einem guten Weg), probieren wir derzeit halt viele Sorten/Marken. Bin froh über jede Sorte/Marke die gefressen wird.

Also die Realnature Schälchen wird es zwischendurch bei uns ab und an mal geben, für dauerhafte Fütterung damit ists mir auch zu teuer.

Wobei wenn ich mich recht erinnere gabe den vierer-Pack vor ca. 3 Wochen im FN im Angebot für knapp 4 Euro. Mal schaun ob der das heute immernoch im Angebot hat.

Real Nature fressen meine, aber nicht unbedingt gerne. Habe aber nur die Dosen bzw. das letzte mal als es im Angebot war, die Tütchen gekauft. Auf Dauer könnte ich mir das nicht leisten.
An sich halte ich RN schon für gutes Futter.

Ich würde an deiner Stelle immer Mal auf Angebote achten, wenn du es füttern willst und dann ein bisschen hamstern 😉